Fallout 4 – Mods für Xbox One sorgen für Spieler-Ansturm

03.06.2016 - 10:00 Uhr
Fallout 4
Bethesda
Fallout 4
0
0
Bethesda hat ein altes Versprechen endlich eingelöst und stellt ab sofort auch Mods für Konsolenspieler zur Verfügung. Zuerst erreichten die neuen Inhalte die Xbox One-Community. Es kam zum regelrechten Ansturm.

Wie Bethesda nun stolz verkündete , stießen die ersten Fallout 4-Mods für Konsolenspieleler auf riesiges Interesse: 50 mal häufiger als auf dem PC stöberten Xbox One-Spieler durch die neuen Inhalte. Die PS4-Spieler müssen noch einige Tage länger auf den Content-Nachschub warten, doch für die Sony-Fans verspricht Bethesda weitere Features, die das Nutzen der Mods erleichtern sollen.

Mehr: The Last of Us, Fallout 4 & Co. – PS Plus-Nutzer sparen doppelt 

Auch fernab der Mods und Community-Inhalte ist Fallout 4 alles andere als ein beendetes Kapitel: Nachdem nun der große DLC Far Harbor veröffentlicht wurde, planen die Entwickler auch für die Zukunft neue Geschichten , die das ohnehin riesige Ödland-Universum noch erweitern sollen. Wie genau diese Pläne aussehen werden, wissen wir noch nicht. Bis es so weit ist, dürfen nun immerhin auch Konsolen-Spieler ihre Zeit mit den zahlreichen Mods verbringen, die die Wartezeit angenehm verkürzen.

Fallout 4 erschien am 10. November 2015 für PC, Xbox One und PS4.

Seid ihr noch fleißig in Fallout 4 unterwegs?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News