Fallout 4 — Neuer Survival-Modus verlässt Beta

29.04.2016 - 11:45 Uhr
Fallout 4
Bethesda
Fallout 4
0
0
Für viele Spieler ist Fallout 4 schon schwierig genug, doch einige Ödland-Veteranen sehnen sich bereits nach dem knallharten Survival-Modus, der nun die Beta erfolgreich verlassen konnte.

Wir berichteten bereits  vom neuen Survival-Modus, der Fallout 4 um einen extrem fordernden Spielmodus ergänzen soll. Nach einer offenbar sehr produktiven Beta-Phase hat dieser Modus nun die Beta erfolgreich hinter sich gelassen und ist mit dem Bethesda-Gütesiegel ab sofort für Spieler verfügbar.

Mehr: Fallout 4 — Mods ab Mai endlich auch für Konsolen verfügbar 

Im Survival-Modus stehen noch immer die gleichen Quests zur Verfügung, die auch das normale Spiel bietet, doch sind die Gegebenheiten nun um ein Vielfaches feindseliger: Ihr benötigt viel und regelmäßigen Schlaf, müsst auf euren Flüssigkeitshaushalt achten und jede noch so kleine Vergiftung ernst nehmen. Spieler, die Fallout 4 in seiner ursprünglichen Fassung als zu einfach empfanden, dürften sich nun also über diese Meldung überaus freuen — auf allen Plattformen, für die Fallout 4 erschienen ist.

Fallout 4 kam im vergangenen November für PC, PS4 sowie Xbox One auf den Markt.

Werdet ihr den Survival-Modus ausprobieren?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News