Fallout 4 oder Battlefront — Gewinner in Deutschland steht fest

Star Wars: Battlefront
© Electronic Arts
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront hat sich laut offizieller Games-Charts zum Liebling der deutschen Spieler entwickelt: Laut der veröffentlichten Zahlen rückt der SciFi-Shooter als Neuveröffentlichung sowohl auf dem PC als auch auf Xbox One und PS4 auf den ersten Platz und lässt damit Konkurrent Fallout 4 hinter sich.

PC

1. Star Wars: Battlefront

2. Fallout 4

3. StarCraft 2: Legacy of the Void

PlayStation 4

1. Star Wars: Battlefront (Day One Edition)

2. Star Wars: Battlefront (Standard-Edition)

3. Fallout 4

Xbox One

1. Star Wars: Battlefront (Day-One-Edition)

2. Fallout 4

3. Star Wars: Battlefront (Standard-Edition)

Zwar muss bei diesen Charts beachtet werden, dass Star Wars: Battlefront den Schub des Verkaufsstarts im Rücken hat, dennoch sind die Zahlen nichtsdestotrotz beeindruckend: Offenbar ist zumindest hierzulande der Hype um die Lichtschwert-Geschichten so stark, dass selbst das lang erwartete Rollenspiel Fallout 4 von Bethesda da nicht mithalten kann. Wie glücklich die Käufer allerdings über ihre Wahl sind, geht aus den Zahlen nicht hervor — und zumindest ich war von dem Shooter herzlich enttäuscht.

Bevorzugt ihr auch Star Wars vor Fallout?

moviepilot Team
R3nDom Dom Schott
du folgst
entfolgen
Ich weiß doch auch nicht.

Deine Meinung zum Artikel Fallout 4 oder Battlefront — Gewinner in Deutschland steht fest