Fallout 4 – So findet ihr die stärkste Pistole des Spiels

19.11.2015 - 13:00 Uhr
Wo finden wir dieses Schmuckstück?
Bethesda Softworks
Wo finden wir dieses Schmuckstück?
0
0
SPOILER ALARM! In dieser News verraten wir euch, wie ihr an eine der stärksten Handfeuerwaffen des Spiels gelangen könnt. Wenn ihr das lieber allein herausfinden möchtet, dann solltet ihr wieder kehrt machen.

Die Welt von Fallout 4 bietet jede Menge Ausrüstung und Waffen, die wir im Verlauf unserer Ödland-Abenteuer ergattern können. Manche dieser Gegenstände sind aber sehr gut versteckt und es braucht manchmal auch Glück, um sie in die Finger zu bekommen. Ein gutes Beispiel dafür ist die seltene Alien Blaster Pistol, die nur schwer zu finden ist.

Mehr: Fallout 4 ist gut, aber anders als Bethesda es wollte 

Dabei steckt gar nicht so viel hinter der Jagd nach dieser besonderen Waffe. In erster Linie muss ein Event stattfinden, bei dem etwas vom Himmel stürzt, was von NPCs immer wieder kommentiert wird. Bei mir passierte das kurz nachdem ich Level 20 erreichte, bei anderen Spielern soll es aber viel früher geschehen sein. Jedenfalls könnt ihr euch sicher vorstellen, was da von oben auf den Boden geknallt ist: Ein Raumschiff aus dem All. (via VG247 )

Die Bruchlandung findet in der Nähe der Oberland Station statt, die ihr auf dem unteren Bild ausmachen könnt, falls sie euch noch nicht untergekommen ist.

Etwas östlich der Station trefft ihr dann auf brennende Bäume und die Absturzstelle. Während das Raumschiff verhältnismäßig einfach zu finden ist, müsst ihr nach der Besatzung noch etwas suchen.

Dafür müsst ihr nämlich einer grünlichen Blutspur folgen, die euch zu einer kleinen Höhle führt. Dort versteckt sich das Alien, das euch trotz der Verletzungen angreift.

Der Sieg ist schnell erreicht und ihr könnt dem Marsmännchen (oder was auch immer) die Blaster Pistole abnehmen.

Der Schaden ist zwar hoch, aber bei der mangelnden Munition müsst ihr trotzdem aufpassen.

Habt ihr euch das gute Stück schon besorgt?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News