Fallout 4 — So sieht das Flammenschwert in echt aus

13.11.2015 - 13:20 Uhr
Shishkebab aus Fallout 4Bethesda / makezine.com
0
0
Zwei Fallout-Fans reichte es nicht, nur in Fallout 4 das brennende Schwert zu schwingen, daher haben sie es kurzerhand nachgebaut.

Manche Waffen richten zwar nicht wirklich viel Schaden an, sehen dafür aber verdammt cool aus. Das Shishkebab aus der Fallout-Reihe gehört eindeutig dazu. Es sieht sogar so gut aus, dass ein findiger Waffenschmied sich nun dazu entschlossen hat, das brennende Schwert aus seinem digitalen Gefängnis ausbrechen und Realität werden zu lassen.

Shishkebab als Concept Art für Fallout 4 und in der Realität

In einem Video erklärt Bastler Caleb Kraft  gemeinsam mit seinem Replica-erfahrenen Freund Platinumfungi  wie sie Shishkebab aus Fallout 4 hergestellt haben und präsentieren auch gleich, wie es verwendet wird – gegen einen Papp-Praktikanten.

Außerdem teilt er nicht nur ein paar Bilder, die das brennende, post-apokalyptische Schwert aus allen Perspektiven zeigt, sondern noch eine Entstehungsreihe, die etwas mehr ins Detail geht. Hinzu kommt ein Video, das zeigt, wie die beiden findigen Waffenschmiede einen (leider nicht funktionstüchtigen) Pipboy in nur einer Stunde bauen.

Weitere Details und Informationen lassen sich auf Makezine  (via Motherboard ) finden. Ihr selbst könnt seit Dienstag in Fallout 4 Shishkebab auf PC, PS4 und Xbox One schwingen.

Herrscht bei euch auch ein wenig Waffenneid?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News