Fallout 4-Spieler hat die beste Idee, um schweren Boss zu besiegen

07.01.2016 - 11:15 Uhr
Fallout 4 – Out of the FireBethesda Softworks
0
1
Was würdet ihr tun, wenn ihr auf einen Fallout 4-Boss trefft, der einfach viel zu stark ist? Gebt ihr auf? Dreht ihr am Schwierigkeitsgrad? Oder macht ihr es wie dieser Spieler und geht aufs Ganze?

Sicher, Fallout 4 ist sicher nicht mit Bloodborne zu vergleichen, aber auch Bethesdas Ödland-RPG hat es definitiv in sich. Und zu den härtesten Missionen des Spiels gehört die Quest "Out of the Fire". Dort treffen wir nämlich auf eine Gruppe Raider, die es sich in einer Eisengießerei gemütlich gemacht hat. Molotov Cocktails, Flammenwerfer und Co. sorgen dafür, dass oft schon der erste Schritt im Brutzeltod endet.

Mehr: Fallout 4 — Fan läuft nackt durchs tödlichste Gebiet & überlebt 

Der Fallout 4-Spieler und YouTuber FischiPiSti  musste ebenfalls lernen, dass Out of the Fire kein Zuckerschlecken ist und hat seinen ganz persönlichen Umgang mit dieser unmöglichen Situation dokumentiert. Nichts scheint zu helfen, jegliche Mühe ist vergeblich. Doch kurz bevor FischiPiSti aufgibt oder noch schlimmer, den Schwierigkeitsgrad herunterschraubt, kommt ihm die Idee seines Commonwealth-Lebens.

Was ihr machen könnt, um ohne Cheats oder sonstige Betrügereien durch schwere Fallout 4-Momente zu kommen, seht ihr oben. Ich verrate lieber nichts. Aber macht euch darauf gefasst, dass diese Lösung verdammt cool aussieht.

Habt ihr euch schon auf die Mission eingelassen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News