Fallout 4 – Star Wars-Fan baut bewohnbaren AT-AT Walker

14.12.2015 - 16:30 Uhr
Fallout 4Bethesda Softworks
2
0
Mit dem Siedlungsbau aus Fallout 4 lassen sich jede Menge Großprojekte umsetzen. Doch anstatt einfach nur große Städte zu bauen, hat ein YouTuber jetzt einen gigantischen AT-AT aus Star Wars nachgebaut.

Mittlerweile hat der allgemeine Star Wars-Hype schon lächerliche Ausmaße angenommen und an jeder Ecke werden wir daran erinnert, dass Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht schon sehr bald in den Kinos startet. Sogar bis ins Commonwealth hat sich der Filmstart schon herumgesprochen und ein besonders eifriger Spieler hat gleich einmal das passende Monument dazu aus dem Boden gestampft.

Mehr: Fallout 4-Spieler regiert mit seiner Festung das Ödland 

Mit jeder Menge Beton, Kupfer, Gummi und Schrauben hat Ops_Specialist  den Siedlungsbau aus Fallout 4 etwas zweckentfremdet und einen gigantischen AT-AT Walker nachgebaut. Die äußerst unpraktische Kriegsmaschine des Imperiums ist überraschend komfortabel und bietet jede Menge Schlafplätze.

Wieso in aller Welt jemand derart viel Aufwand in eine Star Wars-Hommage stecken sollte, ist mir vollkommen schleierhaft. Aber Ops_Specialist hat seine Motivation in der Videobeschreibung offengelegt: Star Wars VII kommt doch bald raus!

Stimmt, das ergibt Sinn.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News