Fallout 4 – Wunderschöne Mod bringt alle 4 Jahreszeiten ins Ödland

13.01.2016 - 17:30 Uhr
Fallout 4 SeasonsBethesda
0
0
Die Modding-Community von Fallout 4 erstaunt uns immer wieder mit ihren Projekten. Das oben zu sehende Video präsentiert euch das Projekt Fallout 4 Seasons, das dem Ödland den Anstrich unterschiedlicher Jahreszeiten verpasst.

Ein kreativer Kopf namens GameDuchess gibt uns mit der Mod Fallout 4 Seasons  die Möglichkeit, die post-apokalyptische Einöde im Gewand unterschiedlicher Jahreszeiten zu erleben. Im obigen Video könnt ihr euch davon beeindrucken lassen. Laut Angaben des Modders handelt es sich dabei im Grunde um eine ganze Reihe von Mods, die ineinander greifen, damit euch im Herbst bunte Blätter und im Winter Schneeflocken um die Ohren wehen. (via Eurogamer )

Mehr: Fallout 4-Modderin bringt BioShock Infinite ins Ödland 

GameDuchess ließ sich von der Flora und Fauna in Hiroshima und Nagasaki inspirieren, die sich nach Atomschlägen erstaunlich gut erholte — und das ohne 200 Jahre Regenerationszeit wie in Fallout 4 . Die Mod sieht zwar fantastisch aus und erinnert teils an Naughty Dogs Meisterwerk The Last of Us, doch einen automatischen Wechsel zwischen den unterschiedlichen Jahreszeiten vollzieht sie leider nicht.

Zurzeit orientiert sich Fallout 4 Seasons noch nicht am Ingame-Datum, weshalb ihr zwischen den Witterungsbedingungen manuell umschalten müsst. GameDuchess hat jedoch bereits angekündigt, dass eine dahingehende Verbesserung der nächste Schritt für die Mod sein soll, sobald das Fallout 4 Creation Kit zur Verfügung steht. Mehr Infos zur Mod Fallout 4 Seasons findet ihr übrigens hier .

Verzaubert euch Fallout 4 Seasons genauso sehr wie mich?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News