Fan erklärt mit Dark Souls-Filmen endlich die komplexe Story

18.03.2016 - 14:45 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Dark Souls IIIBandai Namco Entertainment
1
0
Falls ihr den Überblick verloren habt, helfen euch die Videos auf dem YouTube-Channel MoonlightButterfly weiter. Sie fassen alle bisherigen Geschehnisse zusammen, die sich in Demon's Souls, Dark Souls, Dark Souls II sowie Bloodborne ereignet haben.

Dark Souls III kommt hierzulande am 12. April 2016 auf den Markt. Falls ihr euch bis dahin noch Nachhilfe in Sachen Hintergrundgeschichte holen müsst, habe ich genau das Richtige für euch. Denn der YouTube-Kanal MoonlightButterfly  bietet euch Mammut-Videoprojekte, die mit viel Fleiß und Herzblut die Geschichten von Demon's Souls, Dark Souls, Dark Souls II, sowie Bloodborne erzählen. Damit ihr euch ideal auf den Release von Dark Souls III vorbereiten könnt, habe ich euch die Zusammenfassung des Vorläufers, die schon fast wie ein Film daherkommt, oben im Header verlinkt. (via Kotaku )

Mehr: Hellblade: Senua's Sacrifice erhält spektakulären Trailer 

Mithilfe einer Kombination aus Gameplay, Cutscenes und anderen Ingame-Inhalten, geben die Videos von MoonlightButterfly einen ausführlichen und zusammenhängenden Überblick darüber, was sich im Souls-Universum seit Beginn eigentlich so abgespielt hat. Etwas Zeit solltet ihr dafür aber im Gepäck haben, denn der kürzeste Vertreter ist das oben zu sehende Video zu Dark Souls II mit einer Laufzeit von rund einer Stunde.

Dark Souls III erreicht euch am 12. April 2016 auf PS4, Xbox One und PC.

Seid ihr jetzt bestens informiert?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News