Fan erklärt, warum das neue Call of Duty besser ist, als alle denken

09.11.2016 - 17:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Call of Duty: Infinite Warfare
Activision
Call of Duty: Infinite Warfare
0
0
In einem Reddit-Post beschwert sich ein Call of Duty-Spieler über das Verhalten der Community. In seinen Augen habe Call of Duty: Infinite Warfare mehr Wertschätzung verdient und sei genau, was wir brauchen.

Verfolgen wir die sozialen Medien, so hören wir nur selten Gutes über Call of Duty: Infinite Warfare. Viele stören sich an dem Zukunftssetting und kritisieren, dass der Shooter nichts Neues bietet. Doch nicht alle sind dieser Meinung. Auf Reddit  hat sich jetzt ein frustrierter User zu Wort gemeldet und kritisiert die Call of Duty-Community scharf. Außerdem erklärt er, warum Infinite Warfare genau das Call of Duty ist, das wir brauchen.

Mehr: CoD: Infinite Warfare — Das sagen die Kritiker über den Shooter
 

TheAtheisticTeenager  scheint sich schon länger an der Call of Duty-Community zu stören. Seiner Meinung nach haben die Fans zu wenig Wertschätzung für die "technischen Wunder", die First Person-Shooter seiner Meinung nach sind. Fans des FPS-Genres würden die harte Arbeit und den dreijährigen Entwicklungsprozess für selbstverständlich halten. Ebenso die Kampagne wird in seinen Augen sehr unterschätzt. Zum Multiplayer sagte er:

Die Community hat immer nur verwirrendes Feedback für die Entwickler. Konstruktive Kritik hilft den Entwicklern sehr, doch ich habe das Gefühl, dass alles, was ich im CoD-Reddit finde, nicht dem entspricht. Meistens ist nur jemand angefressen, dass er quick-scoped wurde oder dass die M16 mit nur einem Schuss töten kann.

Natürlich sieht auch er, dass das Spiel seine Fehler und Probleme hat. Im Großen und Ganzen sieht er in Infinite Warfare jedoch eine "solide Spielerfahrung", die vor allem mit der emotionalen Kampagne vieles richtig macht. Nur leider wird dieser Einsatz in seinen Augen nicht richtig wertgeschätzt.

Mehr: CoD: Infinite Warfare – Microsoft erstattet Kauf nach Cross-Play-Debakel
 

Viele User können sich mit dieser Kritik allerdings nur halbherzig anfreunden. Oftmals stören sie sich daran, dass trotz des dreijährigen Entwicklungsprozesses die Innovation fehlt. Auch die Marketingstrategie, die das beliebte Call of Duty 4: Modern Warfare-Remaster nur Besitzer von Infinite Warfare spielen lässt, kommt bei vielen Fans der Reihe nicht gut an.

Call of Duty: Infinite Warfare erschien am 4. November für PC, PS4 und Xbox One.

Wie findet ihr Infinite Warfare bis jetzt? Was könnten die Entwickler konkret verbessern?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News