Fan schenkt Fallout 4 eine einzigartige Lego-Figur

27.10.2015 - 11:00 Uhr
Fallout 4 Lego
DSCustoms
Fallout 4 Lego
0
0
Flickr-User DSCustoms hat in mühseliger Fingerspitzenarbeit eine Lego-Figur in der Kluft eines Ödland-Bewohners aus dem kommenden Endzeit-RPG Fallout 4 entworfen. Diese steht zwar leider nicht zum Verkauf, ansehnlich ist sie aber trotzdem.

Um den Release von Fallout 4 einzuläuten, umgarnte uns Bethesda in den letzten Wochen mit allerhand Merchandise zum nahenden Endzeit-RPG. Neben einem Artbook , einem Überlebensguide  und einem speziellen Controller  im schwarz-gelben Vault Boy-Design, buhlt auch eine eigens entworfene Fallout-Kollektion  um den Inhalt unserer Geldbeutel.

Mehr: PC-Spieler kommen an Steam nicht vorbei 

Was fehlt, ist eigentlich nur noch ein Lego-Set im Stil von Fallout, findet ihr nicht? Keine komplette Baustein-Sammlung, aber zumindest eine hübsch anzusehende, von Hand bemalte Lego-Figur eines Ödland-Wanderers beschert uns Flickr-Nutzer DSCustoms . Zu schade, dass es sich dabei um ein Unikat handelt, das nicht käuflich erworben werden kann. Auf meinem Schreibtisch wäre noch ein Plätzchen frei.

Auf dem Account des Erstellers tummeln sich viele weitere selbst kreierte Lego-Figuren aus den unterschiedlichsten Universen, darunter auch Aiden Pierce aus Watch Dogs. (via Polygon )

Fallout 4 erscheint am 10. November diesen Jahres für PS4, Xbox One und den PC.

Würdet ihr euch ein Fallout 4-Lego-Set kaufen, wenn es denn im Laden stehen würde?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News