Fan spielt zwei Spiele gleichzeitig mit nur einem Controller

11.05.2015 - 15:16 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Mega Man X / Mega Man X2Capcom
0
0
Videospiele sind ein zeitaufwändiges Hobby und wer viel erreichen will, muss kreativ sein. Ein YouTuber hat nun jede Menge Zeit gespart, weil er einfach zwei Spiele zur selben Zeit durchgespielt hat. Mit nur einem Controller.

Mehr als ein Mega Man-Spiel durchzuspielen ist in Gamerkreisen keine sonderliche Leistung, dies gleichzeitig zu tun allerdings schon. Ein YouTuber treibt das Ganze aber noch auf die Spitze, weil er Mega Man X  sowie Mega Man X2  nicht nur gleichzeitig durchspielt, sondern dafür auch den gleichen Controller nutzt.

Mehr: Südkorea bekommt exklusives Mega Man-Spiel 

In dem obigen Video sehen wir den kompletten, fast dreistündigen Durchlauf der beiden Titel, die parallel von dem YouTuber Aura Puffs  durchgespielt werden. Es ist unglaublich, wie vollkommen unterschiedliche Level mit denselben Eingaben geschafft werden können, wie lange wohl ein Training für ein derartiges Video ausfällt?

Am Ende des Videos bekommen wir dann natürlich auch die finalen Bosskämpfe von Mega Man X und Mega Man X2 zu Gesicht. Hier erreicht die filigrane Doppelbelastung ihren Höhepunkt, aber auch das ist keine wirkliche Hürde für unseren Profi. Achja, alle Bonus-Items wurden ganz nebenbei auch noch eingesammelt.

Würdet ihr euch so eine Leistung bei euren Lieblingsspielen ebenfalls zutrauen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News