Fans entdecken nach fast 30 Jahren geheimen Trick in NES-Klassiker

11.04.2016 - 11:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Punch-Out!!
Nintendo
Punch-Out!!
0
0
Selbst wenn ein Spiel fast 30 Jahre lang begeistert gespielt wird, kann es gut sein, dass den Fans wichtige Details entgehen. So war es auch beim NES-Klassiker Punch-Out!!, wo erst jetzt ein geheimer Trick entdeckt wurde, der bei den Box-Kämpfen hilft.

Eigentlich haben Fans den NES-Klassiker Punch-Out!! schon längst auseinandergenommen und bis ins letzte Detail analysiert, immerhin ist der Titel schon fast 30 Jahre alt. Doch das bedeutet nicht, dass sich nicht doch noch ein paar kleine Geheimnisse in dem Evergreen verstecken. Punch-Out!!-Spieler haben einen neuen Trick  entdeckt, der bei den Box-Kämpfen zu einem One Hit-K.O. führt.

Mehr: Das größte Geheimnis von GTA 5 ist noch immer ungelöst 

Der Trick ist zugegebenermaßen sehr gut versteckt und wenn man nicht weiß, auf was geachtet werden muss, dann ist es so gut wie unmöglich, das Geheimnis zu entdecken. Im zweiten Kampf gegen Piston Honda gibt es einen visuellen Hinweis darauf, wann wir zuschlagen müssen, um den Boxer sofort aus den Latschen zu hauen. Wir müssen dabei nur ein Auge auf das Publikum werfen.


In der ersten Reihe sitzt nämlich ein bärtiger Zuschauer, der sich in der Regel nicht bewegt. Im besagten Kampf gegen Piston Honda duckt sich der Mann aber und genau dann beginnt das Zeitfenster für einen Super-Hit gegen Honda. Derselbe Zuschauer hilft übrigens auch im zweiten Kampf gegen Bald Bull, ebenfalls mit einer plötzlichen Deckung. Der erste Kampf gegen Bald Bull wird ebenfalls durch einen optisches Hinweis erleichtert, dort ist es allerdings der Blitz einer Kamera. (via Polygon )

Habt ihr jemals ein gut verstecktes Geheimnis entdeckt?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News