Fans stellen rührenden Paul Walker-Tribut in GTA 5 nach

03.05.2015 - 00:35 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
"One last Ride"GTA Wise Guy @ YouTube
SW
3
0
Der Tod des Schauspielers Paul Walker kam nicht nur für Fans von Fast & Furious überraschend. Ein neues YouTube-Video zollt dem verstorbenen Darsteller nun mit einem rührenden Video Tribut, das komplett in GTA 5 entstanden ist.

Ende 2013 verstarb der Schauspieler Paul Walker überraschend durch einen Autounfall, was vor allem Fans von Fast & Furious tief traf. Bei der Trauer halfen nicht zuletzt auch etliche Videos, die an den Darsteller erinnern und einen Rückblick auf die Auftritte Walkers in der Action-Reihe ermöglichen sollten. Nun ist ein solcher Clip auch innerhalb von GTA 5  enstanden.

Der Tribut, den ihr oben anschauen könnt, stammt vom YouTube-User GTA Wise Guy und ließ sich offenbar von diesem unheimlich beliebten Video  inspirieren. Der Ersteller erklärt in der Beschreibung:

[...] wir sind alle ein Teil der Fast-Familie und wir haben alle eine riesige Inspriationsquelle verloren [...]. Das ist für Paul, eine letzte Fahrt!

Nach dem Tod des Schauspielers war zunächst unklar, wie die Dreharbeiten zu Fast & Furious 7 fortgeführt werden sollen. Seine Szenen waren erst knapp zur Hälfte abgedreht, weswegen sich letztlich dazu entschieden wurde, den Rest per CGI zu vervollständigen. Dabei halfen außerdem seine beiden hinterbliebenen Brüder.

Was sagt ihr zu dem Video?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News