Far Cry 3, Assassin's Creed Rogue & mehr im neuen Humble Bundle

03.02.2016 - 10:40 Uhr
Far Cry 3 im neuen Humble Bundle
Ubisoft
Far Cry 3 im neuen Humble Bundle
1
0
Das neue Humble Bundle widmet sich einzig und allein Ubisoft. Für nur einen US-Dollar erhaltet ihr bereits Rayman Origins, Call of Juarez: Gunslinger und Grow Home, aber auch The Division ist mit dabei.

Humble Bundle  widmet sich in seinem aktuellen Bundle mal wieder einem speziellen Publisher. Dieses Mal ist Ubisoft am Zug, die eine ganze Menge abwechslungsreicher Spiele zum Sonderpreis anbieten.

Mindestbetrag ist dieses Mal 1 US-Dollar, der euch folgende Spiele sichert:

  • Call of Juarez: Gunslinger
  • Grow Home
  • Rayman Origins

Zahlt ihr mehr als der Durchschnitt (aktuell 9,90 US-Dollar), bekommt ihr:

Für mehr als 15 US-Dollar erhaltet ihr zusätzlich:

  • Assassin's Creed Rogue
  • The Crew

Wer bereit ist, mehr als 75 US-Dollar zu bezahlen, sichert sich zusätzlich zu allen Angeboten eine Vorbestellung und ein T-Shirt zu Tom Clancy's The Division sowie einen Gutschein über 66% Rabatt auf bis zu drei Ubisoft-Titel im Humble Bundle Store – allerdings sind nicht alle Spiele des Publishers in das Angebot inbegriffen.

Wie immer könnt ihr selbst auswählen wie viel Geld ihr gebt und an wen es gehen soll: Ubisoft, Humble Bundle oder eine wohltätige Organisation (Extra Life oder Stack-Up).

Die Spiele werden in Form von Keys für Steam und Uplay ausgeliefert. Momentan sind nur Call of Juarez: Gunslinger und Grow Home als Steam-Key zu erhalten, die restlichen Produktschlüssel müsst ihr bei Uplay einlösen.

Reizt euch das Humble Ubisoft Bundle?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: