Far Cry 4 – Diese Radioshow lässt keine Fragen offen

13.11.2014 - 09:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Brav zuhören
Ubisoft
Brav zuhören
1
1
Wie schon bei Assassin's Creed Unity möchte Ubisoft auch bei Far Cry 4 sicher gehen, dass wir alle Aspekte des Spiels noch einmal in einem langen Trailer präsentiert bekommen.

Der Release von Far Cry 4 steht kurz bevor und wie es für die Reihe üblich ist, gibt es jede Menge Dinge zu entdecken und zu erledigen. Damit wir damit auch ja nicht überfordert werden, hat uns Ubisoft einen achtminütigen Trailer aufbereitet, der uns das Kleine Einmaleins für das Überleben unter Bergterroristen vermitteln soll.

Das Ganze passiert über einen Radiomoderator vom Sender "Freies Kyrat", der uns über alle Aspekte des Spiels informiert. Ganz ohne die Hits der 80er, der 90er und dem Besten von heute, erfahren wir somit alles nötige über die Einheimischen, die Tierwelt, die Nebenaktivitäten, die verschiedenen Fahrzeuge und den Koop-Modus.

Ob es der Radiosender auch in das fertige Spiel schafft, ist nicht sicher, aber schon in Far Cry 3 haben Radiomasten eine wichtige Rolle gespielt.

Far Cry 4 erscheint bei uns am 20. November für PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und den PC.

Fühlt ihr euch gewappnet für den Trip nach Kyrat?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News