Far Cry 4 zeigt im ersten Trailer seine böse Seite

10.06.2014 - 01:35 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Far Cry 4
Ubisoft
Far Cry 4
4
0
Bösewicht Pagan Min lässt im ersten Trailer zu Ubisofts Far Cry 4 seine blutrünstige Seite heraushängen. Trotz der malerischen Aussicht im Himalaya haben Spieler in dem Shooter offenbar wenig zu lachen.

Von Far Cry 4 wusste die Spielewelt bisher nicht allzu viel. Nur das Cover verriet erste Einzelheiten zum Setting des neuen Ubisoft-Shooters. Nach den tropischen Gefilden der ersten Serienteile entführt Far Cry 4 Spieler nun im wahrsten Sinne des Wortes in die schneebedeckten Höhen des Himalayas.

Ein erster Trailer zum Shooter, der soeben auf der E3 2014 präsentiert wurde, zeigt Diktator und Bösewicht Pagan Min in blutrünstiger Aktion. Der exzentrische Anführer wechselt innerhalb von Sekunden vom psychotischen Mörder zum scheinbar zuvorkommenden Gastgeber. Auch mit blutbeflecktem Gesicht ist er trotzdem noch für ein Selfie zu haben.

Mehr: Rise of the Tomb Raider angekündigt

Far Cry 4 soll am 18. November 2014 für PC, PS3 und PS4 sowie Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Ob ihr dem meuchelnden Diktator Pagan Min das blutige Handwerk, liegt dann ganz bei euch.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News