Eiskalt abgestochen

Far Cry 4 zeigt im ersten Trailer seine böse Seite

Far Cry 4
© Ubisoft
Far Cry 4

Von Far Cry 4 wusste die Spielewelt bisher nicht allzu viel. Nur das Cover verriet erste Einzelheiten zum Setting des neuen Ubisoft-Shooters. Nach den tropischen Gefilden der ersten Serienteile entführt Far Cry 4 Spieler nun im wahrsten Sinne des Wortes in die schneebedeckten Höhen des Himalayas.

Ein erster Trailer zum Shooter, der soeben auf der E3 2014 präsentiert wurde, zeigt Diktator und Bösewicht Pagan Min in blutrünstiger Aktion. Der exzentrische Anführer wechselt innerhalb von Sekunden vom psychotischen Mörder zum scheinbar zuvorkommenden Gastgeber. Auch mit blutbeflecktem Gesicht ist er trotzdem noch für ein Selfie zu haben.

Mehr: Rise of the Tomb Raider angekündigt

Far Cry 4 soll am 18. November 2014 für PC, PS3 und PS4 sowie Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Ob ihr dem meuchelnden Diktator Pagan Min das blutige Handwerk, liegt dann ganz bei euch.

Community Autor
du folgst
entfolgen
Hier schreibt Gamespilotin Amélie, viel Spaß beim Lesen! ;)
Das könnte Dich interessieren

Deine Meinung zum Artikel Far Cry 4 zeigt im ersten Trailer seine böse Seite