Far Cry Primal – Der neue Survivor Mode im Überblick

14.04.2016 - 13:15 Uhr
Far Cry Primal
Ubisoft
Far Cry Primal
0
0
Far Cry Primal hat mit dem aktuellen Update eine ganze Reihe an Neuerungen erhalten. Neben dem Survivor Mode mit Permadeath können sich PC-Spieler sogar über Ultra HD-Texturen freuen.

Far Cry Primal hat mit dem aktuellen Update auch einen Survival-Modus spediert bekommen. Die Änderungen lassen sich zu jedem Schwierigkeitsgrad hinzuschalten und größtenteils auch selbst noch einmal anpassen. Ihr entscheidet also, ob ihr wirklich mit Permadeath gegen die Gefahren der Steinzeit antreten wollt oder euch zumindest eine zweite Chance einräumt. Neu dazugekommen ist auch eine Ausdauer-Leiste, und ihr habt es jetzt schwerer, wenn ihr tierische Begleiter zähmen wollt. Zusätzlich lässt sich das HUD ganz nach euren Bedürfnissen anpassen.

PC-Nutzer können sich zudem auch noch über ein kostenloses 4K-Texturenpaket freuen, das die Spielwelt in noch hellerem beziehungsweise schärferem Glanz erstrahlen lässt.

Mehr: Ubisoft lässt sich Spielspaß wissenschaftlich bestätigen 

Einen Multiplayer- oder Koop-Modus führt Ubisoft auch mit diesem Patch nicht ein – Far Cry Primal bleibt also ein reines Singleplayer-Vergnügen. Die Einführung des Survivor Modes ergänzt das Spielprinzip allerdings hervorragend. Wer über einen entsprechend leistungsstarken PC verfügt, erhält außerdem eines der hübschesten Spiele, die es aktuell gibt.

Hier  findet ihr übrigens die Patch Notes in ihrem ganzen Umfang. Alternativ könnt ihr euch mithilfe der nachfolgenden Übersichtsgrafiken einen guten Überblick verschaffen:

Far Cry Primal

Far Cry Primal

Stellt ihr euch den Herausforderungen des Survivor Modes?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News