Far Cry Primal — Ubisoft zeigt erstes Gameplay nächsten Donnerstag

26.11.2015 - 09:45 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Far Cry Primal
Ubisoft
Far Cry Primal
0
0
Ubisoft will uns im Rahmen der Veranstaltung The Game Awards 2015 endlich erstes Gameplay-Material zu Far Cry Primal zeigen.

Zehn Weltprämieren  wird es auf dem Event The Game Awards 2015  zu sehen geben. Eine davon wird handfestes Gameplay-Footage zum kommenden prähistorischen Ego-Shooter Far Cry Primal sein. Dies verkündete der Host Geoff Keighley jüngst via Twitter . (via vg247 )

Mehr: Far Cry Primal — 3 Gründe, warum die Steinzeit keine gute Idee ist 

Anfang Oktober kündigte Ubisoft mit Far Cry Primal den nächsten Ableger der Open World-Shooter-Reihe an. Und dieser schickt uns nicht in den Dschungel oder den Himalaya sondern in die Steinzeit — ein Setting, das zu diesem Zeitpunkt wohl niemand so richtig auf dem Schirm hatte.

Viel von den Spielmechaniken verriet der Enthüllungs-Trailer damals nicht. Umso dringender stelle ich mir die Frage, wie es Ubisoft bewerkstellen will, das Far Cry-Konzept in eine prähistorische Open World zu verfrachten. Statt Schusswaffen und Fahrzeuge erwarten uns nun Keulen, Bögen und Säbelzahntiger. Ich bin gespannt.

The Game Awards 2015 finden am 3. Dezember n Los Angeles statt.

Far Cry Primal soll bereits am 23. Februar 2016 für PS4 und Xbox One auf den Markt kommen. Eine Version für den PC soll im März folgen.

Eines steht fest: Ich will keine Mammuts erlegen.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News