Far Cry Primal — Ubisoft zeigt erstes Gameplay nächsten Donnerstag

Far Cry Primal
© Ubisoft
Far Cry Primal
Far Cry Primal - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

Zehn Weltprämieren wird es auf dem Event The Game Awards 2015 zu sehen geben. Eine davon wird handfestes Gameplay-Footage zum kommenden prähistorischen Ego-Shooter Far Cry Primal sein. Dies verkündete der Host Geoff Keighley jüngst via Twitter. (via vg247)

Mehr: Far Cry Primal — 3 Gründe, warum die Steinzeit keine gute Idee ist

Anfang Oktober kündigte Ubisoft mit Far Cry Primal den nächsten Ableger der Open World-Shooter-Reihe an. Und dieser schickt uns nicht in den Dschungel oder den Himalaya sondern in die Steinzeit — ein Setting, das zu diesem Zeitpunkt wohl niemand so richtig auf dem Schirm hatte.

Viel von den Spielmechaniken verriet der Enthüllungs-Trailer damals nicht. Umso dringender stelle ich mir die Frage, wie es Ubisoft bewerkstellen will, das Far Cry-Konzept in eine prähistorische Open World zu verfrachten. Statt Schusswaffen und Fahrzeuge erwarten uns nun Keulen, Bögen und Säbelzahntiger. Ich bin gespannt.

The Game Awards 2015 finden am 3. Dezember n Los Angeles statt.

Far Cry Primal soll bereits am 23. Februar 2016 für PS4 und Xbox One auf den Markt kommen. Eine Version für den PC soll im März folgen.

Eines steht fest: Ich will keine Mammuts erlegen.

moviepilot Team
lindalomaniac Linda Sprenger
du folgst
entfolgen
Pardon me, I was absorbed in thought.
Das könnte Dich interessieren

Deine Meinung zum Artikel Far Cry Primal — Ubisoft zeigt erstes Gameplay nächsten Donnerstag