Far Cry Primal zollt Blood Dragon mit Easter Egg Tribut

23.02.2016 - 10:15 Uhr
Far Cry Primal hat natürlich Easter EggsUbisoft
0
0
Far Cry Primal spielt zwar weit vor dem Far Cry 3-DLC Blood Dragon, aber ein Easter Egg dazu gibt es trotzdem. In einer Höhle findet ihr das Skelett eines Dinos, der eindeutig mal mit Lasern ausgestattet war.

Far Cry Primal erscheint heute und schon gibt es die ersten Funde von Easter Eggs. In diesem besonderen Fall um eine Anspielung auf den wohl unerwartetsten DLC, den es bisher zu Far Cry gab: Blood Dragon, das Stand-Alone-Addon zu Far Cry 3. Der Rausch in Neonfarben hat seine Spuren sogar in der Steinzeit hinterlassen.

Mehr:   Far Cry Primal im Test — Überraschende Qualitäten und alte Probleme  

Im Spiel kommt ihr immer wieder in Höhlen. So weit, so bekannt. In einer dieser Höhlen findet ihr allerdings nicht weniger als das Skelett eines Dinosauriers, schick angestrahlt durch pinkes Licht, um Erinnerungen an Blood Dragon zu wecken. Trefft ihr zum ersten Mal auf das Ungetüm, bekommt ihr ein Gitarrenriff zu hören und schaltet eine Trophäe frei.

Mehr: Far Cry Primal — Überlebenstipps für die ersten Spielstunden 

Far Cry Primal erscheint heute, am 23. Februar für PC, PS4 und Xbox One. Es ist mit seinem Setting in der Steinzeit auf jeden Fall mal ein neuer Ansatz, auch wenn sonst vieles beim alten bleibt. Immerhin gibt es auch neue Ideen, wie unser Review feststellt.

Habt ihr noch mehr Easter Eggs gefunden?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: