Farming Simulator 15 bekommt $300 Traktor-Controller

12.06.2015 - 10:30 Uhr
Besser geht's nicht
Saitek
Besser geht's nicht
0
0
Wer ein Herz für die Landwirtschaft hat, muss schon lange nicht mehr auf Farmville oder Harvest Moon zurückgreifen. Aber wer selbst den Farming Simulator 15 nicht realistisch genug findet, darf sich jetzt freuen.

Auch wenn wir nicht oft darüber nachdenken: ohne die passende Peripherie geben manche Videospiele wirklich nicht viel her. Was wäre Rock Band  ohne die berüchtigten Plastik-Instrumente und die NES-Ära ohne den Power Glove? Und weil uns allen bei der Farming Simulator-Reihe der Realismus gefehlt hat, gibt es nun auch hier endlich die perfekte Lösung.

Mehr: Beschauliches Landleben im Farming Simulator 15-Teaser 

Der Hersteller Saitek bietet nämlich jetzt einen gigantischen Controller an, der nur auf den Farming Simulator 15  zugeschnitten ist und uns glauben lassen soll, wir fahren einen echten Traktor. Für läppische 299,99 US-Dollar  bekommen wir ein riesiges Lenkrad mit Wendeknauf, ein Pedalenset und eine Seitenkonsole mit 25 programmierbaren Knöpfen.

Farming Simulator

Bislang ist der Traktor-Controller nur mit der PC- und der Mac-Version des Farming Simulators 15 kompatibel. Offiziell vorgestellt wird die Peripherie auf der kommenden E3. Die USA bekommen den Controller zwar zuerst, aber im Herbst erscheint das Farming Simulator 15-Gold Bundle, das die perfekte Traktor-Erfahrung dann auch nach Europa bringt.

Waren euch die Traktorfahrten bisher auch zu casual?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News