Rückblick auf 2014

Fast alle Spiele von 2014 in einem Video

Erinnert ihr euch noch spontan an die wichtigsten Spiele des Februars? Oder was ihr zum Sommeranfang gespielt habt? Bei der mittlerweile fast durchgängig hochqualitativen Spieleflut, die uns jedes Jahr erfasst, ist es nicht mehr so beschämend, sich nicht an jedes einzelne Spiel zu erinnern. Für diese Momente gibt es die Jahresrückblicke, die aus unserem Hobby heute nicht mehr wegzudenken sind.

Wenn ihr herausfinden wollt, was in diesem Jahr jenseits von Dragon Age: Inquisition und Destiny noch so alles im Ladenregal passiert ist und weniger als drei Minuten Zeit dafür habt, dann empfehlen wir euch den schön gemachten Rückblick des YouTubers Malcolm Klock, den er jährlich in die Weiten des Internets ballert.

Kleiner Teaser: Bald erzählen euch auch wir Redakteure bei gamespilot von unseren Highlights des Jahres — Augen aufhalten!

Seid ehrlich: Wie viele Spiele, die in dem Video zu sehen sind, habt ihr selbst auch gespielt?

Community Autor
du folgst
entfolgen
Ich weiß doch auch nicht.

Deine Meinung zum Artikel Fast alle Spiele von 2014 in einem Video