Fast alle Spiele von 2014 in einem Video

10.12.2014 - 14:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Das Spielejahr 2014 war bunt und vielseitig
BioWare
Das Spielejahr 2014 war bunt und vielseitig
1
0
Die Zeit der Rückblicke und Top-Listen ist angebrochen und so manchen fällt es schwer, über die letzten zwei Monate hinauszuschauen. Ein YouTuber blickt jährlich über den Tellerrand und fasst in seinem Video alle Höhepunkte zusammen.

Erinnert ihr euch noch spontan an die wichtigsten Spiele des Februars? Oder was ihr zum Sommeranfang gespielt habt? Bei der mittlerweile fast durchgängig hochqualitativen Spieleflut, die uns jedes Jahr erfasst, ist es nicht mehr so beschämend, sich nicht an jedes einzelne Spiel zu erinnern. Für diese Momente gibt es die Jahresrückblicke, die aus unserem Hobby heute nicht mehr wegzudenken sind.

Wenn ihr herausfinden wollt, was in diesem Jahr jenseits von Dragon Age: Inquisition und Destiny noch so alles im Ladenregal passiert ist und weniger als drei Minuten Zeit dafür habt, dann empfehlen wir euch den schön gemachten Rückblick des YouTubers Malcolm Klock , den er jährlich in die Weiten des Internets ballert.

Kleiner Teaser: Bald erzählen euch auch wir Redakteure bei gamespilot von unseren Highlights des Jahres — Augen aufhalten!

Seid ehrlich: Wie viele Spiele, die in dem Video zu sehen sind, habt ihr selbst auch gespielt?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News