Fast & Furious 8 - Neue Videos mit Vin Diesel vom Set in Kuba

30.05.2016 - 11:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Vin Diesel am Set von Fast 8Universal
1
1
Die Fast & Furious 8-Crew verschlägt es in ihrem neuen Abenteuer unter anderem nach Kuba, wo neben den eigentlichen Dreharbeiten auch ordentlich Material hinter den Kulissen geschossen wird.

Derzeit laufen die Dreharbeiten zu Fast & Furious 8 (OT: Fast 8) und die Verantwortlichen dokumentieren ihre Erlebnisse am Drehort Kuba in einer fast wöchentlichen Videoreihe. Unter dem Namen "This Week in #F8" sind Mitglieder der Crew wie Regisseur F. Gary Gray (Straight Outta Compton) oder Schauspieler wie Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Dwayne Johnson und selbst Jason Statham zu sehen, wie sie Kuba näher betrachten und dabei auf dort heimische Fans treffen.

Zuvor hatten wir euch schon ein Video vom ersten Tag gezeigt, mittlerweile sind zwei weitere dazugekommen. Eins davon dokumentiert sogar das Wiedersehen des Teams, das sich über die letzten sieben Teile zusammengefunden hat. Die zwei neuen Videos zu Fast & Furious 8 sind hier für euch verlinkt, für weitere Episoden lohnt es sich, den Fast & Furious-Kanal  im Auge zu behalten, da die Reihe in nächster Zeit noch weitergehen wird.

Fast 8 - Production Featurette 2 (English) HD
Abspielen
Fast 8 - Production Featurette 3 (English) HD
Abspielen


Fast & Furious 8 düst ab dem 13.04.2017 durch die deutsche Kinolandschaft, gefolgt von Fast & Furious 9 am 18.04.2019 und Fast & Furious 10 am 01.04.2021.

Wie gefallen euch die Set-Videos von Fast & Furious 8?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News