Fast & Furious 8 - Neues Poster mit Vin Diesel und Dwayne Johnson

01.03.2017 - 14:30 Uhr
Fast & Furious 8Universal Pictures
0
0
Heute gibt es zum achten Teil des Auto-Franchises Fast & Furious ein neues Poster. Schaut auf Vin Diesel, Dwayne Johnson und einige andere Mitglieder der Besetzung.

Fans werden es kaum erwarten können: Am 13.04.2017 startet endlich Fast & Furious 8 in den deutschen Kinos. Mit dabei sind die üblichen Verdächtigen, aber auch eine mysteriöse Frau, gespielt von Charlize Theron. Die ist auf dem neuen Poster zum achten Teil des Auto-Franchises zwar nicht zu sehen, wird aber eine entscheidende Rolle spielen.

Fast & Furious 8

Im Vordergrund steht wieder die Crew um Dominic Toretto (Vin Diesel) sowie Hobbs (Dwayne Johnson). Roman Pearce (Tyrese Gibson), Carter Verone (Cole Hauser) und Letty (Michelle Rodriguez) könnt ihr ebenfalls auf dem Poster sehen. Wir sind gespannt, wie die Crew die Bösewichte dieses Mal zur Strecke bringt.

Seid ihr neugierig auf Fast & Furious 8?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News