Fast & Furious 8 - Trailer-Ankündigung voller Pathos mit Vin Diesel & Co.

06.12.2016 - 09:30 Uhr
Fast & Furious 8Universal Pictures
1
0
Mit Rückblick auf die vergangenen 7 Filme und jeder Menge Pathos kündigen die Fast & Furious-Darsteller in einem neuen Video den Trailer für Fast & Furious 8 an.

Wenn Eines den Fast & Furious-Darstellern attestiert werden kann, dann wohl, dass sie mit voller Überzeugung hinter dem Action-Franchise stehen. Dies zeigt auch ein neuer Clip, der den ersten Trailer zu Fast & Furious 8 für den 11.12.2016 ankündigt. Dieser soll an diesem Tag in einem großen Live-Event präsentiert werden. In dem Video, das ihr euch oben anschauen könnt, haben sich die Stammschauspieler zusammengetan, um mit Inbrunst von der Filmreihe zu schwärmen. So seht ihr Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Dwayne Johnson, Tyrese Gibson und Chris "Ludacris" Bridges, die einen nostalgischen Blick zurück werfen.

Der Teaser kommt zwar etwas wie eine Mischung aus pathetischer Bierwerbung und Spendenvideo für UNICEF daher, dürfte Fans aber schon voller Vorfreude Fast & Furious 8 entgegenblicken lassen. Die Regie des Sequels führte erstmals F. Gary Gray (Straight Outta Compton). Neben den oben erwähnten Darstellern sind zudem Jason Statham, Kurt Russell sowie die Oscarpreisträgerinnen Charlize Theron und Helen Mirren mit von der Partie. Gedreht wurde der Film u. a. in New York, Kuba und Island.

Vin Diesel verriet zwar schon Ende September, wann der Trailer erscheinen wird, doch getreu dem Motto des Franchises "Klotzen statt Kleckern" reichte ein simpler Facebook-Post den Machern nicht aus. Der deutsche Kinostart für Fast & Furious 8 wurde für den 13.04.2017 angekündigt.

Werdet ihr euch Fast & Furious 8 im Kino anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News