Fe präsentiert seine bezaubernde Welt im ersten Trailer

12.06.2016 - 23:07 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Fe
Electronic Arts
Fe
0
0
Bei der E3-Pressekonferenz zeigte Electronic Arts soeben den ersten Trailer zum Spiel Fe, das ähnlich wie Unravel eine charmante Geschichte ganz ohne Worte erzählen will. Ansehen könnt ihr euch ihn oben im Header.

Ähnlich wie Unravel soll euch auch Fe in eine bezaubernde Welt führen und euch seine Geschichte ganz ohne Worte erzählen. Das Team hinter dem knuddeligen Titel ist ZoinkGames aus Schweden und den ersten Trailer, der euch einen ersten Blick auf das Spiel gewährt, habe ich für euch oben in den Header dieses Artikels gepackt. Meine Kollegin Rae, die die E3 direkt vor Ort in Los Angeles begleitet, musste anscheinend bei Fe auch an Martin Sahlin und Unravel denken, denn sie schrieb auf Twitter:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Mit Fe wollen die Macher ihre ganz persönliche Geschichte über ihre Beziehung zur Natur erzählen, die sie in Schweden umgibt, und dabei ganz ohne Worte auskommen. Dabei soll euch ins Gedächtnis gerufen werden, dass in dieser Welt alles in einer empfindlichen Balance miteinender verbunden ist, die einer ständigen Bedrohung ausgesetzt ist. Im Anschluss könnt ihr euch in unserer Galerie auch einige Screenshots der mystischen Welt von Fe anschauen.

Mehr Infos zu Fe findet ihr auf der offiziellen Webseite  des Spiels. Einen Release-Termin gibt es derzeit noch nicht.

Was haltet ihr vom Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News