Fear the Walking Dead: Das wird durch die große Katastrophe noch passieren

17.08.2018 - 11:15 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Fear the Walking DeadAMC
3
0
Das große Thema für Staffel 4B von Fear the Walking Dead ein katastrophale Sturm. Der wirbelt nicht nur die Charaktere durch, sondern auch ihre Bindungen untereinander.

Achtung, Spoiler zu Fear the Walking Dead: Als Morgan (Lennie James) in Fear the Walking Dead ankündigte, wieder nach Alexandria und damit zu The Walking Dead zurückkehren zu wollen, stellten sich noch in der gleichen Folge die Elemente gegen ihn. Ein Tornado zog auf, der Gefahr, Verwüstung und fliegende Zombies mit sich bringen wird. Bevor Morgan seine Heimreise antritt, muss das also erstmal überstanden werden. Doch was für die Figuren ein erhebliches Problem ist, sehen die Macher wohl als Chance für neue, stürmische Charakter-Dynamiken.

Ein Sturm zieht auf, Morgan zieht weg

Morgan-Darsteller Lennie James sprach während der Werbetour zum DVD- und Blu-ray-Release der 8. Staffel The Walking Dead mit Comic Book , wobei auch die 4. Staffel Fear the Walking Dead thematisiert wurde. Für ihn war dabei nicht unbedingt der Sturm das Wichtigste an der 4. Staffel, sondern die Auswirkungen, die er mit sich bringt:

Für mich ist eines der tollen Dinge am Sturm, dass die Leute eine Erwartung daran haben, was er auslöst. Ich glaube, dadurch werden Leute buchstäblich zusammengeworfen, die lange nicht oder überhaupt nicht in einem Raum saßen, und manche dieser Kombinationen werden absolut faszinierend, gefährlich oder echt witzig sein.
Fear the Walking Dead

Die 4. Staffel Fear the Walking Dead klingt damit nach spannenden Kammerspielen mit wechselnder Besetzung. Für Morgan ist dabei wohl eine besondere Entwicklung vorgesehen, die sich noch nicht hervorsehen lässt. James freut sich schon auf die Fan-Reaktionen.

Was der Sturm mit Morgan anstellt, wird niemand kommen sehen. Es wird für mich sehr interessant, die Reaktion der Fans darauf zu beobachten.

Die 4. Staffel Fear the Walking Dead läuft derzeit jeden Sonntag auf AMC und steht jeweils ab dem folgenden Tag auf Amazon Prime zum Abruf bereit.

Welche Charaktere sollen in Fear the Walking Dead zusammengewürfelt werden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News