FIFA 17 – Das sind die besten 20 Torhüter des Spiels

27.09.2016 - 18:07 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
FIFA 17
Electronic Arts
FIFA 17
0
0
In einem Ranking zeigt euch EA Sports die besten 20 Torhüter. Unter ihnen findet ihr auch vier deutsche Spieler.

Dass ein Team in vielen Fällen von seinem Torwart abhängig ist, wissen wir spätestens seit dem EM 2016-Spiel zwischen Deutschland und Italien. Leider müsst ihr euch hierbei auch in FIFA 17 auf die KI der einzelnen Hüter verlassen, da ihr diese nicht selbst steuern könnt.

Mehr: FIFA 17 – Die ersten Spielerwerte der Top 50-Fußballer enthüllt  

Welche Torwärter im Ultimate-Modus zur absoluten Elite gehören, veröffentlichte EA Sports jetzt in einem Ranking:

Stegen konnte in FIFA 16 eine Gesamtwertung von 82 erzielen. Der Keeper vom FC Barcelona konnte in diesem Jahr einen kleinen Punkt gut machen.

Im letzten FIFA-Teil konnte Fährmann nur eine Wertung von 81 Punkten aufweisen, die später jedoch auf 82 aufgewertet wurde. Nun kann er mit ganzen 84 Punkten überzeugen.

Bernd Leno ist laut dem EA-Ranking der zweitbeste deutsche Torwärter. Mit 86 Punkten ist er aber definitiv keine schlechte Wahl.

Sehr verwunderlich ist es nicht, dass der erste Platz wieder an Manuel Neuer geht. Schon im Vorjahr konnte der deutsche Torwart die Führung davon tragen. Mit 92 Punkten ist er damit auch der stärkste Keeper in FIFA 17. (via Mein-MMO )

Platz 1: Manuel Neuer

Wen werdet ihr für eure Mannschaft ins Tor stellen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News