FIFA 17 – EA Sports lässt euch über das Cover abstimmen

06.07.2016 - 08:35 Uhr
Wer soll auf das FIFA 17-Cover?
EA Sports
Wer soll auf das FIFA 17-Cover?
1
0
Wer es als Fußballer auf das Cover eines FIFA-Ablegers schafft, hat es geschafft. Dieses Jahr stehen gleich vier Spieler zur Auswahl und ihr sollt entscheiden, wer FIFA 17 auf dem Cover repräsentieren soll. Für die Teilnahme winken Belohnungen in FIFA 16.

Es ist schon seit einigen Wochen klar, dass Lionel Messi seine Paraderolle als Superstar auf dem Cover der FIFA-Spiele dieses Mal nicht ausfüllen wird . Für FIFA 17 nimmt der quirlige Argentinier seinen Hut und übergibt den Platz auf dem Spielecover an vier jüngere Spieler aus aller Welt. Doch wer letztlich wirklich die Ladenversion ziert, das entscheidet ihr.

Mehr: FIFA 17-Demo: Neue Gerüchte zum Release & zu den Mannschaften 

Zur Auswahl stehen die vier FIFA-Botschafter Eden Hazard, Anthony Martial, James Rodríguez und Marco Reus, die von EA Sports ins Boot geholt wurden, um für Neuerungen im Gameplay zu sorgen. Die vier Spieler werden sich das Cover aber nicht teilen und nur einer von ihnen wird weltweit FIFA 17 repräsentieren dürfen. Auf der offiziellen Homepage  des Spiels dürft ihr nun abstimmen.

Die Abstimmung läuft noch bis zum 19. Juli und ihr könnt auch mehrfach abstimmen und euren Favoriten in die sozialen Netze dieser Welt teilen, um noch mehr Stimmen zu generieren. Wenn ihr oft genug abstimmt, warten wöchentliche Belohnungen in FIFA 16 auf euch. Für 10 Stimmen gibt es Loan Items für FIFA Ultimate Team und ab 20 Stimmen winken FUT Gold Packs.

Wer soll auf das Cover?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News