FIFA 17 — Erste Gerüchte zu Releasetermin & spielbarer Demo?

FIFA 16
© Electronic Arts
FIFA 16
FIFA 17 - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

Bevor EA uns den wirklich den Tag verraten wird, an dem wir mit einer neuen FIFA-Version wieder gegen den Ball treten dürfen, wird es wohl noch etwas dauern. Aber die Fan-Seite FGN (FifaGameNews) rühmt sich derzeit damit, schon jetzt zu wissen, wann FIFA 17 erscheinen wird. Demnach dürfen sich europäische Fußballfans auf den 22. September freuen, sofern sie denn einen PC, eine PS4, eine PS3, eine Xbox One oder eine Xbox 360 besitzen.

Mehr: Top 7 der bizarrsten Sportspiele

Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht und auch FGN gibt an, dass es sich hier nicht um einen sicheren Termin handelt. In den letzten Jahren schien FGN hier jedoch sehr zuversichtlich zu sein und ein Release gegen Ende September ist für die FIFA-Reihe nicht ungewöhnlich. Wer auch die FUT-App (FIFA Ultimate Team) nutzen möchte, darf sich den 13. September vormerken, Fortschritte aus der letztjährigen App werden hierbei belohnt.

Das erste Mal spielen könnt ihr FIFA 17 übrigens vielleicht schon am 6. September, denn dann soll die spielbare Demo erscheinen, die jedes Jahr aufs Neue die Verkäufe der neuen FIFA-Versionen ankurbeln soll. (via Gamestar)

Freut ihr euch schon auf den nächsten FIFA-Ableger?

moviepilot Team
Radegast Hannes Rossow
du folgst
entfolgen
Ich bin ein professioneller Motocross-Champion mit Abschlüssen in Kunstgeschichte und Paläontologie, der Picasso/Dinosaurier-relevante Kriminalfälle in seiner Freizeit aufklärt.

Deine Meinung zum Artikel FIFA 17 — Erste Gerüchte zu Releasetermin & spielbarer Demo?