FIFA 17 — Erste Gerüchte zu Releasetermin & spielbarer Demo?

10.02.2016 - 10:20 Uhr
FIFA 16
Electronic Arts
FIFA 16
0
0
Offizielle Bestätigungen gibt es noch nicht, aber eine zuverlässige Fan-Seite erwartet den Release von FIFA 17 im September. Eine spielbare Demo soll es ebenso geben wie eine Neuauflage der beliebten FIFA Ultimate Team-App.

Bevor EA uns den wirklich den Tag verraten wird, an dem wir mit einer neuen FIFA-Version wieder gegen den Ball treten dürfen, wird es wohl noch etwas dauern. Aber die Fan-Seite FGN  (FifaGameNews) rühmt sich derzeit damit, schon jetzt zu wissen, wann FIFA 17 erscheinen wird. Demnach dürfen sich europäische Fußballfans auf den 22. September freuen, sofern sie denn einen PC, eine PS4, eine PS3, eine Xbox One oder eine Xbox 360 besitzen.

Mehr: Top 7 der bizarrsten Sportspiele 

Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht und auch FGN gibt an, dass es sich hier nicht um einen sicheren Termin handelt. In den letzten Jahren schien FGN hier jedoch sehr zuversichtlich zu sein und ein Release gegen Ende September ist für die FIFA-Reihe nicht ungewöhnlich. Wer auch die FUT-App (FIFA Ultimate Team) nutzen möchte, darf sich den 13. September vormerken, Fortschritte aus der letztjährigen App werden hierbei belohnt.

Das erste Mal spielen könnt ihr FIFA 17 übrigens vielleicht schon am 6. September, denn dann soll die spielbare Demo erscheinen, die jedes Jahr aufs Neue die Verkäufe der neuen FIFA-Versionen ankurbeln soll. (via Gamestar )

Freut ihr euch schon auf den nächsten FIFA-Ableger?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News