FIFA 17 – Erster Trailer enthüllt Story-Modus "The Journey"

12.06.2016 - 21:23 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Ein echter Story-Modus
EA Sports
Ein echter Story-Modus
7
1
Der erste richtige Trailer zu FIFA 17 zeigt uns schon im Vorfeld der E3 2016, was uns in der neuen Ausgabe der Fußballsimulation erwarten wird. Mit The Journey dürfen wir offenbar zum ersten Mal auf eine waschechte Einzelspieler-Kampagne hoffen.

Noch hat die diesjährige E3 nicht offiziell begonnen, aber schon im Vorfeld der EA-Pressekonferenz wurde ein neuer Trailer zu FIFA 17 veröffentlicht. Dieser zeigt nicht nur die neue Grafik der Frostbite-Engine, sondern stellt vor allem auch den Story-Modus The Journey vor. Erstmals in der FIFA-Reihe übernehmen wir nämlich die Rolle eines jungen Talents, das nach und nach bei den ganz Großen mitspielen wird.

Mehr: FIFA 17-Demo gibt Hinweise auf Hallen-, Straßen- & Strandfußball 

In dem neuen Spielmodus schlüpfen wir in die Schuhe von Alex Hunter, einem aufstrebenden Fußball-Talent aus Großbritannien.

The Journey ist ein neuer, von Frostbite unterstützter Modus in FIFA 17, in dem du mit dem Premier League-Nachwuchsstar Alex Hunter auf und neben dem Platz für Furore sorgen kannst. Spiele für einen beliebigen Premier League-Club, für authentische Trainer und neben einigen der besten Spieler der Welt. Starte deinen Weg.

Fifa 17 erscheint am 29. September für PS4, PS3, PC, Xbox One, Xbox 360.

Was haltet ihr von der Idee, in FIFA 17 eine Storykampagne zu erleben?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News