FIFA 17 – Juventus Turin wird offizieller EA Sports-Partner

04.07.2016 - 15:00 Uhr
FIFA 17
EA Sports
FIFA 17
2
0
Alle Fans von Juventus Turin können sich ganz besonders auf FIFA 17 freuen, denn der italienische Klub ist der offizielle Partner des Spiels. Das bedeutet aufwendige 3D-Scans aller Spieler und das detailliert nachgebaute Stadion der Alten Dame.

Italien mag im EM-Viertelfinale ausgeschieden sein, aber das bedeutet nicht, dass ihr gänzlich auf die Stars verzichten müsst. Wie EA Sports bekannt gegeben hat, ist der italienische Traditionsklub Juventus Turin dieses Mal der offizielle Partner der FIFA-Reihe . Das bedeutet, dass FIFA 17 zumindest teilweise im Zeichen des 32-maligen italienischen Meisters steht.

Mehr: FIFA 17 schnappt sich japanische Liga & greift PES 2017 an 

In einem neuen Video wird uns gezeigt, die Gianluigi Buffon, Leonardo Bonucci und Giorgio Chiellini aus jedem Winkel abfotografiert werden, um ihre Gesichter perfekt in das Spiel zu übertragen. Sami Khedira ist übrigens auch mit von der Partie, genau wie alle anderen internationalen Superstars, die bei Juventus Turin unter Vertrag stehen. Zusätzlich wird auch das Stadion des Vereins detailgetreu in FIFA 17 nachgebaut.

Mit gut die Fußballer dank 3D-Scan und neuer Frostbite-Engine aussehen, könnt ihr oben im Video sehen. Im Anschluss könnt ihr euch auch noch durch eine Reihe an Screenshots klicken, die euch genau zeigen, wie echt FIFA 17 teilweise aussehen wird.

Juventus Turin in FIFA 17 –

FIFA 17 erscheint am 29. September für PC, PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News