FIFA 17 – Neuer E3-Trailer zeigt erstes, echtes Gameplay

12.06.2016 - 22:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
FIFA 17
EA Sports
FIFA 17
1
0
Die neue Grafik-Engine und den Story-Modus bekamen wir schon zu Gesicht, nun zeigt EA auch endlich erstes Gameplay zur neuesten Ausgabe der Fußballsimulation. Darin sehen wir die zahlreichen Neuerungen, die uns die vier "Botschafter" ins Spiel bringen.

Mittlerweile ist es keine Überraschung mehr, dass FIFA 17 wohl ein neues Kapitel in der Reihe aufschlagen will. Mit einer neuen Grafik-Engine und sogar einem Story-Modus scheint EA Sports die Fußballsimulation fit für die Zukunft machen zu wollen. Einen ersten Gameplay-Trailer gibt es jetzt auch zu sehen und wir können einen Blick auf die Neuerungen werfen, die uns auf dem Spielfeld erwarten.

Mehr: FIFA 17 – Erster Trailer enthüllt Story-Modus "The Journey" 

Die Kernaspekte, die verbessert wurden, sind das körperbetonte Spielen, intelligente Wegfindung und Pässe, neue Angriffstechniken und mehr Möglichkeiten bei Standardsituationen. Die neuen Animationen und der frische Look der Frostbite-Engine können sich auf jeden Fall sehen lassen. Ich bin gespannt auf die spielbare Demo, die uns später im Jahr erwarten soll.

Was haltet ihr vom ersten Gameplay?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News