FIFA 17 — So führt ihr einen unhaltbaren Freistoß aus

23.09.2016 - 17:15 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
FIFA 17
Electronic Arts
FIFA 17
0
0
In einem YouTube Tutorial zeigt euch Lokelani, wie ihr einen Freistoß ausführt, der sich sehen lassen kann. Die jeweiligen Steuerungsmanöver für Xbox One und PC werden dabei auch gezeigt.

Wer auch in FIFA 17 zu den echten Profis gehören und seine Freunde mit dem ein oder anderen Trick beeindrucken will, dem könnten die Videos des YouTubers Lokelani  zusagen.

Mehr: Darum muss FIFA 17 ohne Island auskommen  

Schon jetzt ist die EA Early Access-Demo des neuen FIFA-Titels spielbar und viele kicken bereits den Ball probeweise über das Feld. Bis zum Release am 29. September ist es nicht mehr lange hin und einige von euch wollen bestimmt schon vorab mit gekonnten Tricks glänzen.

In einem Tutorial verrät euch YouTuber Lokelani nun, wie ihr einen "unhaltbaren" Freistoß ausführt, bei dem Roberto Carlos vermutlich vor Stolz geplatzt wäre. Ihr könnt den Freistoß in einem Bereich etwa 23-30 Meter vom Tor entfernt anwenden. Wählen solltet ihr einen Spieler mit einem möglichst hohen Wert in den Bereichen Freistoß-Genauigkeit, Schuss-Stärke und Drehung. Um dann möglichst gut zu treffen, nehmt ihr euch den rechten Torpfosten als Orientierung und schießt mit etwa zwei Dritteln eurer Stärke.

Mehr: FIFA 17 — Spieldauer, Belohnungen & mehr vom neuen Story-Modus  

Solltet ihr alles richtig ausgeführt haben, wird es dem gegnerischen Torwart nicht möglich sein, euren grandiosen Ball zu halten.

FIFA 17 erscheint am 29. September für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One.

Werdet ihr versuche, den unhaltbaren Freistoß zu lernen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News