Final Fantasy 15 — So hätte das Spiel vor 20 Jahren ausgesehen

08.11.2016 - 14:45 Uhr
Final Fantasy XV
Square Enix
Final Fantasy XV
0
0
Seit dem Release von Final Fantasy 7 im Jahre 1997 hat sich einiges getan. Wie Final Fantasy 15 damals auf der PS1 aussehen würde, zeigt uns jetzt ein Fan.

In wenigen Wochen erscheint endlich Final Fantasy 15. Doch bis es soweit ist, könnt ihr noch ein wenig in Erinnerung schwelgen. Ein Fan erstellte jetzt ein kurzes Video darüber, wie eine PS1-Version des neusten Final Fantasy-Teils aussehen würde.

Nicht nur die Grafik erinnert an frühere Final Fantasy-Teile, wie beispielsweise Final Fantasy 7, auch das Gameplay und vor allem das Kampfsystem lassen Nostalgie aufkommen. Viele Fans freuen sich auch darüber, dass YouTuber C4DNerd  auch das Wechseln der CDs aufgegriffen hat. Andere wiederum beschweren sich darüber, dass das beliebte Final Fantasy 7 mit Cloud Strife wesentlich "besser" ausgesehen hat, als der YouTuber es darstellt. (via GamePro) 

Wie findet ihr den Fan-Trailer? Was war euer liebster Final Fantasy-Titel?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News