Final Fantasy 15 stellt im neuen Trailer seine Spielwelt vor

19.05.2016 - 14:30 Uhr
Final Fantasy 15
Square Enix
Final Fantasy 15
0
0
Final Fantasy 15 wird euch mit einer facettenreichen Ingame-Welt voll und ganz in seinen Bann ziehen, darauf gibt euch das obige Video schon einen Vorgeschmack.

Von schneebedeckten Eisenbahnschienen über atemberaubende Felsmassive bis hin zu mediterranen Städtchen und Gondeln wie in Venedig – Final Fantasy 15 präsentiert euch im oben zu sehenden Video seine facettenreiche Welt. Aus bereits veröffentlichen Details  rund um die Story wisst ihr bereits, dass Protagonist Prinz Noctis und seine Freunde sich auf einem Roadtrip befinden und sich wegen einer Katastrophe in ihrer Heimat Lucis wieder auf den Rückweg machen müssen. Dass sie sich auf eine solche Reise durch solch eine faszinierende Welt begeben, ist mehr als verständlich. (via Destructoid )

Mehr: Final Fantasy 15 präsentiert sein eindrucksvolles Kampfsystem 

Erst gestern berichteten wir euch von neuem Gameplay-Material  aus Final Fantasy 15, das euch bereits Kämpfe gegen fortgeschrittene Gegner wie eine riesige Schlange und übergroße Samurai-Krieger zeigte. Noctis und seine Team-Mitglieder greifen darin auf ein beachtliches Repertoire von Bewegungsabläufen, Zaubern und Waffen zurück. Der Hauptcharakter besitzt sogar die Fähigkeit, sich über kurze Strecken zu teleportieren. Allgemein erinnert mich das Video aber, trotz seiner ernsten Aufmachung, an die knuddeligen Spiele der Kingdom Hearts-Reihe.

Final Fantasy 15 soll euch am 30. September 2016 für PS4 sowie Xbox One erreichen. Über Boni für Vorbesteller könnt ihr euch hier  informieren.

Welchen Schauplatz findet ihr am eindruckvollsten?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News