Final Fantasy 15 – Ultimate Edition für 270€ kommt ohne Season Pass

19.08.2016 - 10:50 Uhr
Final Fantasy 15
Square Enix
Final Fantasy 15
0
0
Wer gedacht hat, dass die Ultimate Collector's Edition alle Final Fantasy 15-Inhalte abdeckt, hat sich leider getäuscht. Der Season Pass muss extra gekauft werden.

Mit Final Fantasy 15 soll endlich wieder alles besser werden und das Franchise kann sich vielleicht von den Schwierigkeiten erholen, die Final Fantasy 13 und Co. eingebrockt haben. Wer das volle Final Fantasy 15-Paket möchte, kann zur Ultimate Collector's Edition greifen, die mit stolzen 269,99 Euro zu Buche schlägt. Wirklich alles bekommen wir aber selbst dann nicht.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wie auf Twitter verraten wurde, wird die Ultimate Edition ohne den Season Pass ausgeliefert, der uns den Zugang zu sechs geplanten DLCs gewährt. Noctis-Figur, Artbook und digitale Inhalte sind zwar nett, aber wer mehr will, muss auch mehr zahlen. Der Season Pass wird noch einmal etwa 25 US-Dollar kosten.

Ist euch das Spiel soviel Geld wert?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News