Final Fantasy-Heldin Lightning modelt für Louis Vuitton

28.12.2015 - 14:55 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Lightning als Model für Louis VuittonSquare Enix/Louis Vuitton
0
0
Wir alle kennen Lightning als knallharte Kämpferin aus dem Final Fantasy-Franchise, doch anstelle ihres Blazefire Sabers schwingt sie im oben zu sehenden Video eine Handtasche für das französische Label Louis Vuitton.

Im Rahmen einer Werbekampagne für die französische Marke Louis Vuitton könnt ihr der Final Fantasy XIII-Protagonistin Lightning im obigen Video dabei zusehen, wie sie mit vollem Körpereinsatz Kleidung und Accessoires des Luxus-Labels präsentiert. Falls ihr auch nicht so recht euren Augen trauen könnt oder wollt und deshalb an einen Fake glaubt, überzeugt euch ein Besuch auf dem Instagram -Account von Nicolas Ghesquiere, dem Creative Director bei Louis Vuitton. Der postete den Clip unlängst und lobte Lightning als "wahre Heldin". (via IGN )

Mehr: Laut Steam kommt Rise of the Tomb Raider schon nächsten Monat 

In diesem YouTube-Video  könnt ihr die beiden Outfits, die Lightning in dem kurzen Werbe-Clip trägt, darüber hinaus bei der Women's Spring-Summer 2016 Fashion Show an Models auf dem Laufsteg bewundern. Mit der dabei vorgeführten Kollektion wolle Louis Vuitton das faszinierende Gebiet erobern, das die moderne Frau als Zusammenspiel von Stärke und Zerbrechlichkeit darstelle.

Zwar passt dieser Leitsatz gut zu Lightning — die als gut ausgebildete Kriegerin ihre Verletzlichkeit zu verbergen weiß — aber ich kann mich trotzdem nicht so richtig daran gewöhnen, sie in der Rolle eines Models zu sehen.

Welche Videospielfigur sollte sich auch einmal als Model versuchen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News