Lichter an

First Light – Infamous: Second Son-Erweiterung kommt im August

First Light
© Sucker Punch
First Light

Mit Infamous: Second Son haben die Entwickler von Sucker Puch Productions auf der PlayStation 4 gezeigt, wie Spiele der nächsten Konsolengeneration aussehen sollten. Die hektische Action war wunderschön anzusehen und ließ sich dennoch intuitiv steuern.

Auf der diesjährigen E3 wurde dann mit First Light die erste Erweiterung zur Open-World-Action angekündigt. Anders als im Hauptspiel übernehmen wir diesmal die Rolle von Abigail “Fetch” Walker, der Neonlichter-schleudernden Mitstreiterin von Delsin Rowe. Abigail wird in einem Conduit-Gefängnis festgehalten und reflektiert dabei über ihre dunkle und spielbare Vergangenheit.

Mehr: Vane – Ehemalige The Last Guardian-Entwickler kündigen eigenes Spiel an

Die Kollegen von Joystiq berichteten nun, dass die offizielle Listung von First Light im PSN-Store nun auch einen Releasetermin zeigt. Demnach dürfen wir möglicherweise auch hier ab dem 26. August wieder nach Seattle zurückkehren. Oder eben zum ersten Mal besuchen, denn First Light wird eigenständig sein und das Originalspiel nicht benötigen.

Habt ihr Lust auf noch mehr Infamous oder ist ein Superheldenabenteuer schon mehr als genug?

moviepilot Team
Radegast Hannes Rossow
du folgst
entfolgen
Ich bin ein professioneller Motocross-Champion mit Abschlüssen in Kunstgeschichte und Paläontologie, der Picasso/Dinosaurier-relevante Kriminalfälle in seiner Freizeit aufklärt.

Deine Meinung zum Artikel First Light – Infamous: Second Son-Erweiterung kommt im August