Fliegende Haie die Dritte in Sharknado 3: Oh Hell No!

23.07.2015 - 08:50 Uhr
Sharknado 3: Oh Hell No!Syfy
6
0
Erneut sind die Haie los. Syfy und The Asylum laden zum dritten Hai-Trashfest ein. Heute Abend läuft auf dem Pay-TV Sender Syfy die Deutschland-Premiere der bereits zweite Fortsetzung der Reihe. Was da auf euch zugeflogen kommt und wie viele Zähne es hat, erfahrt ihr hier.

Nachdem April (Tara Reid) und Fin (Ian Ziering) die ersten beiden Sharknados überlebt habem, dachten sie vielleicht, sie hätten es endlich überstanden, doch sie hätten nicht falscher liegen können. Vor der Küste Floridas bahnt sich erneut ein heftiges Unwetter zusammen und ein Tornado entsteht. Und wieder wird dieser mehr als nur ein wenig Wind auf das Land treiben. Gefüllt mit gefährlichen Haien nimmt der neue Sharknado Kurs auf Washington und hinterlässt eine Spur der Verwüstung.

Wie bereits die Vorgänger treibt auch Sharknado 3: Oh Hell No! das Absurditätslevel noch einmal in die Höhe. Gespickt mit so vielen Cameos und Gastauftritten wie kein Sharknado zuvor, dürften zumindest diese auch für Skeptiker ein Anreiz sein, sich den Film zu Gemüte zu führen. Schon alleine der Gastauftritt der beiden SchleFaZ -Moderatoren Oliver Kalkofe und Peter Rütten dürfte Sharknado 3 einen Blick wert machen. In ihrer Sendung Die schlechtesten Filme aller Zeiten machten die beiden sich auf sehr amüsante Weise bereits über die beiden Vorgänger lustig und schafften es letztendlich sogar, sich in den dritten Teil zu mogeln.

Neil Genzlinger schrieb für die New York Times  über Sharknado 3:

Macht euch keine Sorgen, das Ende von Sharknado 3: Oh Hell No! wird nicht das Internet sprengen, da es jeden sprachlos zurücklässt. [...] Das Sequel im letzten Jahr war eher meh, aber Sharknado 3 legt noch eine Schippe drauf, wenn es um Absurdität geht.
  • Was? Sharknado 3: Oh Hell No!
  • Wo? Syfy
  • Wann? 20:15

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News