Flop 7: Die schlechtesten Spiele 2014

25.12.2014 - 08:50 Uhr
Diese Spiele solltet ihr am besten ignorieren
Sega / Tecmo Koei / Deep Silver
Diese Spiele solltet ihr am besten ignorieren
SW
11
0
Neben guten, sehr guten und außergewöhnlichen Videospielen bewarfen uns Publisher und Entwickler 2014 auch mit jeder Menge Gaming-Schrott, der gar nicht erst auf eurer Festplatte landen sollte. Hier sind die absoluten Lowlights des Jahres.

Es gibt Videospiele, die empfehle ich einfach jedem in meinem Freundeskreis, einfach weil sie großartig sind. Dann gibt es Spiele, um die einfach jeder Mensch dieses Planeten einen großen Umweg machen sollte, es sei denn, es ist Alkohol im Spiel.

Auf dieser Top 7-Liste präsentiere ich euch die Games, die überhaupt nicht top sind und am besten aus der Spielegeschichte gestrichen werden sollten.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: