For Honor – Closed Alpha startet morgen und geht bis Montag

14.09.2016 - 17:52 Uhr
For Honor
Ubisoft
For Honor
0
0
Das neue Hack and Slash von Ubisoft startet morgen in die Alpha Testphase. Wer einen Key bekommen hat, kann noch bis zu drei weitere Freunde einladen und von Donnerstag bis Sonntag spielen.

Morgen ab 15:00 Uhr startet offiziell die Closed Alpha von Ubisofts neuem Titel For Honor. Vom 15. - 19. September habt ihr als die Möglichkeit, in das neue Hack & Slash-Spiel reinzuschauen. Solltet ihr euch also für die Closed Alpha beworben haben und ausgewählt worden sein, müsste jetzt eine Mail in eurem Postfach liegen. Alle Glücklichen unter euch dürfen zusätzlich noch drei weitere Freunde mit in die Closed Alpha holen.

Mehr: For Honor zeigt drei neue Helden in den Charakter-Trailern  

Während der Testphase dürft ihr zwischen sechs verschiedenen Helden wählen, von denen jeweils zwei zur gleichen Fraktion gehören. Neben den bereits vorgestellten Helden Kensei, Orochi, Wächter und Plünderer wird es zusätzlich noch zwei weitere Krieger, Eroberer und Berserker, geben, mit denen ihr auf das Schlachtfeld ziehen könnt.

Neben drei Karten und drei Spielmodi ist es möglich, auch die ersten Waffen, Rüstungen und andere Belohnungen freischalten. Neben der Spielerfahrung selbst könnt ihr eure Eindrücke, Fragen und Verbesserungsvorschläge im extra dafür angelegten Forum  teilen. Auch für alle, die nicht an der Alpha teilnehmen können, gibt es ein kleines Trostpflaster. Ubisoft zufolge  dürft ihr dennoch passiv an der Alpha teilhaben:

Für die Teilnahme an dieser Closed Alpha werden die Spieler keine Vertraulichkeitserklärung unterzeichnen müssen, das heißt Streamen, Teilen, Twittern und jede sonstige Kommunikation über das Spiel ist erlaubt! Unsere Closed Alpha-Foren sind öffentlich, also können alle daran teilnehmen und über ihre Spielerfahrung sprechen. Unser Community-Team ist in allen sozialen Netzen unterwegs, um mit euch zu diskutieren und euer Feedback zu sammeln.

Wer leider keine Einladung zur Closed Alpha für For Honor sein Eigen nennen darf und trotzdem gerne spielen möchte, kann immer noch auf die Closed Beta hoffen. Bei der gibt es auch immer noch die Möglichkeit sich auf der offiziellen Ubisoft Seite anzumelden , beziehungsweise sich zu bewerben. (via IGN )

Mehr: For Honor stellt im neuen Trailer die Einzelspieler-Kampagne vor  

Die Closed Alpha von For Honor startet laut Ubisofts Blog  morgen, den 15. September um 15:00 Uhr und endet am 19. September um 08:00 Uhr deutscher Zeit. Bevor es aber richtig los geht zeigt Ubisoft die spielbaren Inhalte heute Abend um 21:00 Uhr in einem Stream .

Der offizielle Release des Spiels wurde auf den 17. Februar 2017 angesetzt. For Honor wird für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Habt ihr einen Alpha Key bekommen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: