For Honor — Solokampagne soll definitiv kommen

13.01.2016 - 10:05 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
For Honor
Ubisoft
For Honor
2
0
Das blutige Actionspiel For Honor wurde bisher vor allem als Multiplayer-Titel vorgestellt. In einem Interview versicherte Ubisoft aber nun, dass auch eine Solokampagne spielbar sein werde.

For Honor von Ubisoft, das sich um wuchtige Schwertkämpfe und mittelalterliche Schlachten dreht, soll nicht nur ein Multiplayer-Erlebnis werden. Obwohl die bisher veröffentlichten Trailer diesen Eindruck verstärkten, versichert uns nun ein Mitglied des Entwicklerteams in einem Interview : Ja, die Solokampagne wird kommen.

Mehr: So entstand die Idee für For Honor 

Offenbar schienen die Fans sehr darum besorgt, nicht auch alleine gegen KI-Ritter antreten zu können. Dazu meinte Cardin:

Eine der häufigsten Fragen und Rückmeldungen, die wir erhalten haben, drehte sich um die Solokampagne. Wir haben gesagt, dass wir einen Einzelspielermodus anbieten werden und ich kann euch versichern, dass wir auch wirklich einen Einzelspielermodus haben werden. Es ist tatsächlich eines der wichtigsten Features, an denen wir gerade arbeiten.

Mich persönlich freut das sehr, auch wenn ich wohl die meiste Zeit im Multiplayer verbringen werde — außer Ubisoft schafft es, eine wirklich fordernde KI zu programmieren.

Freut ihr euch über die Solokampagne?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News