Friday the 13th: The Game – Jason auf Jagd im neuen Gameplay-Video

14.06.2016 - 02:10 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Friday the 13th: The Game
Gun Media
Friday the 13th: The Game
0
0
Der asymmetrische Multiplayer Friday the 13th: The Game lässt euch ab Herbst als Jason Voorhees auf die Jagd gehen oder aber als Camp-Bewohner vor der kultigen Horrorfilm-Figur fliehen. Erstes echtes Gameplay präsentiert euch das Video im Header.

Endlich zeigt Friday the 13th: The Game waschechtes Gameplay, in dem Jason Voorhees Jagd auf seine Opfer macht. Das Video, das ich für euch oben in den Header gepackt habe, zeigt Material aus einer sehr frühen Entwicklungsphase des Spiels. Das solltet ihr beim Anschauen im Hinterkopf behalten. Bisher steht noch kein festes Veröffentlichungsdatum für den asymmetrischen Multiplayer fest, als Release-Fenster wird zurzeit der Herbst diesen Jahres angegeben.

Mehr: Dead Rising 4 stellt sich im ersten Trailer mit Zombie-Action vor 

Das Ingame-Material zeigt Jason bei seiner Lieblingsbeschäftigung – er durchkämmt das Camp auf der Suche nach potenziellen Opfern und wenn er sie findet, macht er mit ihnen kurzen Prozess. Gegen Ende des Videos kommt auch seine favorisierte Waffe, die Machete, zum Einsatz. Es zeigt euch ebenfalls schon einmal, von welchen Taktiken ihr Gebrauch machen könnt, um Jason abzulenken. Das HUD des Horror-Titels bekommt ihr im neuen Gameplay-Video außerdem erstmals zu Gesicht.

Mir persönlich gefällt das Voice Acting von Friday the 13th: The Game ausgesprochen gut. Allerdings gibt mir das oben zu sehende Video ein wenig zu denken. Denn obwohl es sich dabei um einen asymmetrischen Multiplayer handelt, wirkt es auf mich, als sei Jason ein wenig zu übermächtig, weshalb die anderen Charaktere kaum Chancen aufs Überleben haben.

Mehr: Prey – Bethesda stellt Horror-Shooter im ersten Trailer vor 

Friday the 13th: The Game soll im Herbst diesen Jahres für die Plattformen Xbox One, PC sowie PS4 auf den Markt kommen. Einen konkreten Release-Termin gibt es noch nicht. Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben möchtet, könnt ihr dem offiziellen Twitter-Account  des Horror-Titels folgen und das Spiel bereits hier  vorbestellen.

Seid ihr schon gespannt auf Friday the 13th: The Game?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News