Friday the 13th: The Game meldet sich mit neuem Gameplay zurück

27.04.2016 - 15:45 Uhr
Friday the 13th: The Game
Gun Media
Friday the 13th: The Game
0
0
Friday the 13th: The Game lässt euch entweder in die Rolle der Horrorfilm-Figur Jason Voorhees oder eines seiner Opfer schlüpfen. Erscheinen soll der Titel im Herbst diesen Jahres, im Header gibt euch neues Gameplay bereits jetzt einen Vorgeschmack.

Friday the 13th: The Game ist ein asymmetrischer Multiplayer, der durch eine Kickstarter-Kampagne  finanziert wurde und im Herbst diesen Jahres für PS4, PC sowie Xbox One auf den Markt kommen soll. Oben seht ihr einen Ausschnitt des Gameplays, das euch darin erwarten wird. Ihr erlebt aus der Ego-Perspektive einer wehrlosen Camp-Bewohnerin, wie Jason sie mit einer Axt tötet. Ihr solltet dabei aber im Hinterkopf behalten, dass das Ingame-Material aus einer frühen Entwicklungssphase von Friday the 13th: The Game stammt. (via Creators )

Mehr: Five Nights at Freddy's kehrt doch noch mal zurück 

Dass Jason sich aber nicht immer auf eine herkömmliche Waffe verlässt, um seine Opfer ins Jenseits zu schicken, zeigt euch der folgende Clip. Darin seht ihr zunächst die Map Higgin's Haven in der Nähe von Crystal Lake. Danach werdet ihr Zeuge davon, wie der berühmt-berüchtigte Serienkiller den Kopf einer Camp-Bewohnerin mithilfe einer Tür zertrümmert. Das Voice Acting in beiden Videos verspricht für mich schon jetzt ein fantastisches Spielerlebnis.

Friday the 13th: The Game soll euch im Herbst diesen Jahres auf PC, Xbox One sowie PS4 erreichen. Ein konkretes Release gibt es allerdings noch nicht. Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben möchtet, könnt ihr dem offiziellen Twitter-Account  des Horror-Titels folgen oder auf der Webseite  des Spiels vorbeischauen. Übrigens könnt ihr Friday the 13th: The Game immer noch auf Kickstarter  unterstützen, zu den Stretch Goals zählt nämlich unter anderem noch ein Singleplayer-Modus.

Fehlt nur noch Freddy Krueger oder was meint ihr?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News