Futuristisches Zorro-Reboot kommt in die Gänge

19.08.2015 - 13:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Zorro
Sony Pictures Home Entertainment
Zorro
10
1
Drei Jahre ist unser letztes Update zum futuristischen Zorro Reborn bereits her. Jetzt kommt endlich nach langer Zeit Bewegung in das Reboot. Alle Details und wie lange wir wohl noch warten müssen, lest ihr im Artikel.

Zorro Reborn sattelt endlich die Pferde. Dank eines Zusammenschlusses von Lantica Media und Sobini Films ist dem Projekt neues Leben eingehaucht worden. Lantica wird den Film finanzieren und plant einen Drehbeginn für den März 2016 in den Pinewood Dominican Republic Studios. Mark Amin (Frida) von Sobini wird den Film produzieren. Pantelion Films wird sich um den internationalen Verkauf des Films kümmern.

Zorro Reborn soll die Figur des Zorro in eine postapokalyptische Zukunft verlagern. Die Ursprünge der Figur liegen im Jahr 1919. In seiner klassischen Form kämpfte Zorro als berittener und maskierter Rächer meist für die Schwachen und Unterdrückten und gegen korrupte und brutale Staatsmänner. Die Grundidee soll für das Reboot beibehalten werden, lediglich das Setting wird gewechselt.

Als das Projekt noch bei 20th Century Fox lag, waren im Laufe der Jahre verschiedene große Namen mit dem Film in Verbindung gebracht worden. So waren unter anderem Bryan Singer, Ricardo de Montreuil, Gary Whitta und Justin Marks für verschiedene Posten im Gespräch. Im Moment ist man noch auf der Suche nach einem passenden Regisseur für das Projekt.

Mark Amin sagte über Zorro Reborn laut The Hollywood Reporter :

Es war eine 15-jährige Reise voller Höhen und Tiefen, aber es ist über die Jahre mein Herzensprojekt geblieben.

Antonio Gennari von Lantica Media meinte:

Jede Generation hat ihren eigenen Zorro und wir sind stolz, Zorro einer neuen Generation näher zu bringen.

Wann wir den maskierten Rächer mit dem Degen wieder in den Kinos sehen können, ist derzeit noch ungewiss. Einen großen Schritt in die richtige Richtung ist aber endlich getan worden.

Habt ihr Lust auf einen futuristischen Zorro?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News