Game of Thrones bekommt Verstärkung aus Downton Abbey

17.09.2015 - 15:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Gibt mit Sicherheit einen genialen Randyll Tarly ab: James Faulkner
Concorde/Fox
Gibt mit Sicherheit einen genialen Randyll Tarly ab: James Faulkner
0
0
HBOs Erfolgsserie Game of Thrones sichert sich ein hochkarätiges Cast-Mitglied nach dem anderen. James Faulkner, der zuletzt in Downton Abbey zu sehen war, soll in Staffel sechs zur Besetzung der Fantasy-Serie stoßen.

Game of Thrones blickt auf fünf äußerst erfolgreiche Staffeln zurück. Wenn alles wie gewohnt verläuft, kommen wir schon im April 2016 in den Genuss der sechsten Staffel. Fans der Buchvorlage warten hingegen sehnsüchtig auf die Veröffentlichung des neuesten "Lied von Eis und Feuer"-Romans von George R.R. Martin, "The Winds of Winter". Gut möglich, dass das Buch zum nächsten Weihnachtsgeschäft erscheint, passend und rechtzeitig zur neuen Staffel. In der sechsten Staffel kehren diverse Charaktere zurück, wir können uns aber auch auf einige neue Gesichter freuen. Zum Beispiel auf James Faulkner, den ihr vielleicht aus Downton Abbey kennt.

Mehr: Der Babadook-Star stößt zum Game of Thrones-Cast

James Faulkner schlüpft laut Watchers on the Wall  in die Rolle des Randyll Tarly, dem Vater von Samwell Tarly (John Bradley). Dessen Familie scheint eine wichtige Rolle in Staffel 6 zu spielen: Samantha Spiro soll die Rolle der Mutter übernehmen und Rebecca Benson spielt Sams Schwester. Bereits bekannt war, dass Freddie Stroma in die Rolle des Dickon Tarly schlüpft, der das genaue Gegenteil von Samwell zu sein scheint. Ihr Vater zieht den sportlichen und weniger ängstlichen Sohn deutlich vor, was der Hauptgrund dafür war, dass Samwell Tarly überhaupt erst an der Mauer gelandet ist und ein Mitglied der Night's Watch wurde.

Mehr: Doctor Who-Star stößt zur Game of Thrones-Besetzung

Game of Thrones hat ordentlich bei den Creative Arts Emmys abgeräumt, näheres dazu findet ihr hier. Wer sich nicht vor Spoilern fürchtet, kann hier die neuesten Gerüchte in Bezug auf eventuell zurückkehrende Charaktere nachvollziehen. Selbiges gilt für den Veröffentlichungstermin von The Winds of Winter, der angeblich wieder einmal halb ausgeplaudert wurde: Hier entlang. Dann wäre da noch Emilia Clarke, die keine Lust auf explizite Nackt- und Sexszenen hat.

Worauf freut ihr euch mehr: Aufs Buch oder auf die sechste Staffel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News