Game of Thrones trifft auf X-Men & Wolverine

14.02.2013 - 10:37 Uhr
Peter Dinklage als Tyrion Lannister in Game of Thrones
HBO
Peter Dinklage als Tyrion Lannister in Game of Thrones
4
4
Peter Dinklage aus Game of Thrones wird bei X-Men: Days Of Future Past mitspielen, wie Bryan Singer selbst twitterte. Außerdem gibt es weitere Neuigkeiten zum neuesten Eintrag in der X-Men Reihe.

Bryan Singer verkündete auf Twitter ganz stolz den neuen Zuwachs in der X-Men Riege. Peter Dinklage, Darsteller des gewitzten Tyrion in der erfolgreichen Serie Game of Thrones, ist dem Cast beigetreten. Auch wenn noch nicht sicher ist, wen er in X-Men: Zukunft ist Vergangenheit spielen wird, gibt es schon erste Spekulationen. Aufgrund seiner Statur gehen Fans davon aus, er werde Puck verkörpern, einen gestandenen Abenteurer, der durch mystische Kräfte geschrumpft wurde. Obschon ihn dies kleiner machte, ist er ein genauso gefährlicher Kämpfer wie seine Teamkollegen. Es ist allerdings noch unklar, ob Puck und sein Team Alpha Flight unter die Lizenz fallen, die 20th Century Fox für die X-Men Filme erworben hat. Obwohl er einige Abenteuer an der Seite der X-Men bestritt, ist er kein Mutant, sondern nur ein verwandelter Mensch.

Mehr: Riesenroboter in X-Men – Days Of Future Past

Eine weitere Neuigkeit (mehr oder weniger) um Bryan Singer und seine X-Men, ist die Tatsache, dass der Film in 3D gedreht werden soll. Er sagte schon, er werde die Motion Capture- und CGI-Technologie, mit der er in Jack and The Giants herum experimentieren konnte, im neuen X-Men-Film nutzen, von daher dürfte es nicht allzu überraschend sein, dass der Film in 3D kommen soll. Diese Neuigkeit wurde in einem Interview vom Cinema Blend mit Bryan Singer zu Tage gefördert. Viel mehr wollte er allerdings nicht über den Film verraten: “Es gibt Dinge, die wir in diesem Film tun werden, die in keinem anderen X-Men-Film zuvor zu sehen waren. Dinge wie zum Beispiel [Zeitreisen], und Dinge mit bestimmter Technologie und bestimmten Science-Fiction-Aspekten, die in keinem anderen X-Men Film zu sehen waren. Mit einigen dieser Neuerungen würden wir euch gerne überraschen.”

Seit ein paar Tagen steht auch Hugh Jackman für den neuen X-Men-Film fest, allerdings könnte dieser Auftritt sein letzter als klauenbesetzter Bad Boy Wolverine sein. Das kam in einem Interview mit The Hollywood Reporter zutage. Falls der kommende Film Wolverine: Weg des Kriegers natürlich ein großer Erfolg wird, dürfte 20th Century Fox alles in seiner Macht stehende tun, um Jackman auch nach X-Men: Zukunft ist Vergangenheit als Wolverine zu behalten. Zweimal werden wir Hugh Jackman also noch in der Rolle des stahlharten Mutanten genießen. Am 26. Juli 2013 kommt Wolverine: Weg des Kriegers in die Kinos und dank des Drehbeginns im Sommer diesen Jahres, wird X-Men: Zukunft ist Vergangenheit am 18. Juli 2014 in die Kinos kommen.

Was haltet ihr von dieser Masse an Neuigkeiten? Worauf freut ihr euch am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News