gamespilot ab jetzt auch im Multiplayermodus

05.06.2015 - 16:00 Uhr
Und morgen rasieren wir euren Wookie...
Bandai Namco/gamespilot
Und morgen rasieren wir euren Wookie...
K
6
3
Da ist man mal ein paar Tage nicht da, schaut bei seiner Lieblingsgamesseite rein - und schon wieder hat sich was verändert... Also höchste Zeit für den ersten Updatetext auf gamespilot!

Ihr habt doch bestimmt schon gesehen, dass gamespilot eine neue Startseite  hat, oder? Nicht?? Dann aber ab und nachgucken, denn seit kurzer Zeit werden dort nicht mehr nur die allerneusten News aufgelistet! Zusätzlich zu den News (die jetzt auch eine schicke, eigene Übersichtsseite  haben, falls ihr mal eine Neuigkeit verpasst habt), findet ihr dort auch gleich die Top 3 der aktuellen Gametrailer - und die Version 1.0 des niegelnagelneuen Dashboards. Und das ist nicht nur shiny, es ist auch enorm praktisch!

Das Dashboard kommt euch irgendwie bekannt vor? Stimmt, das gibt es auch auf einer gewissen blau-gelben Seite (Name vergessen, ist aber, glaube ich, irgendwo da oben verlinkt)... Hier seht ihr direkt auf der Startseite und auf einen Blick, was eure Freunde auf gamespilot so alles gemacht haben, während ihr nicht hingeguckt habt. Aktuell wird euch angezeigt, welche Spiele sie kommentiert und bewertet haben. Und das ist erst der Anfang... (Weil: Version 1.0)

Keinen Mucks mehr verpassen!

Wenn euch die News viel mehr interessieren, als das was eure Freunde auf gp so treiben, dann solltet ihr vielleicht mal einen Blick auf die neue Übersichtsseite unserer Newsthemen  werfen. Sucht euch einfach die Themen aus, die euch interessieren (z.B. Ego-Shooter, RPG  und Games im Film) und ihr seht auf einen Blick, welche Artikel (oder Blogartikel) in letzter Zeit dazu erschienen sind. Und wer nicht immer wieder nachgucken will, kann sich auch über Neuigkeiten zum Thema informieren lassen: Einfach auf das Sternchen rechts im Titelbild bei "Folgen" klicken, und ihr werdet per Mail benachrichtigt, wenn es an einem Tag Artikel zu euren favorisierten Themen gab (das Abbestellen dieser Benachrichtigung funktioniert übrigens ganz genauso - Klick und weg).

Mit dem allerneusten Update haben wir auch endlich etwas behoben, das uns am Gamesarchiv schon eine ganze Weile wurmte. Ja klar, die Sortierungen nach den besten  und schlechtesten  Bewertungen, oder danach, wieviele Leute sich ein Spiel vorgemerkt  haben, funktioniert. Die Ergebnisse lassen sich nach Genre , Plattform  und noch einer ganzen Menge anderem Gedöns  filtern... doch fehlte etwas. Etwas Entscheidendes! Etwas Weltrettendes!

Denn du stehst da mit deinen Recken, die allesamt noch 3 Tage Urlaub haben, weil der letzte Endboss viel zu schnell umfiel (vermutlich Herzinfarkt, die Obduktion läuft noch), der Laden macht in 5 Minuten dicht - und die wirklich wichtige Information hatte noch keinen Filter... Verzagt nicht! Ab sofort kannst du das Gamesarchiv auch nach Singleplayer  und Multiplayer-Spielen  filtern (und weitere Filter sind in Arbeit)! Welt gerettet, Wochenende auch. Gern geschehen :)

Und was kommt jetzt?

Jetzt schrauben wir grad im Hintergrund an der nächsten großen Verbesserung auf gamespilot - denn das Profil ist aktuell noch etwas... sagen wir mal, pixelig... Nein nein, nicht nur deins - alle! Denn da gehört noch eine ganze Menge mehr rein, als nur euer Profilbild und eure Spiele! Sobald es soweit ist, sagen wir euch Bescheid.



Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News