Gamestop-CEO lobt Uncharted 4 & verspricht neue Konsolen auf der E3

01.06.2016 - 12:45 Uhr
Uncharted 4 ist wirklich spektakulär.
Sony/Naughty Dog
Uncharted 4 ist wirklich spektakulär.
0
0
Uncharted 4 wird auch vom Gamestop-Chef Paul Raines in den höchsten Tönen gelobt. Außerdem spricht der nun schon zum wiederholten Male davon, dass auf der E3 neue Konsolen vorgestellt werden sollen. Was hat es damit auf sich?

Uncharted 4: A Thief's End sei ein spektakuläres Spiel, sagt der Gamestop-CEO
Paul Raines. Damit steht er keinesfalls alleine da, dahingehend sind sich eigentlich alle einig (hier findet ihr unseren Test ). Der Verkaufszahlen-Rekord des Vorgängers Uncharted 3: Drake's Deception bleibt allerdings ungebrochen. Laut Gamestop-CEO hat der Exklusivtitel von Sony aber nichtsdestotrotz die PS4-Verkäufe angekurbelt. Im Rahmen eines Interviews mit Fox News sprach er aber nicht nur über Uncharted 4, sondern auch über die kommende E3, auf der uns offenbar ein paar spannende Ankündigungen erwarten.

Mehr: Nintendo NX & PS NEO werden von Take-Two als Chancen gesehen 

Zum Beispiel soll es einige Enthüllungen im Virtual Reality-Bereich geben, aber auch neue Konsolen betreffend: "Wir werden davon auf der E3 hören". Gamestop-Chef Paul Raines ließ sich aber auch schon auf der letzten Investoren-Konferenz zu derartigen Aussagen hinreißen . Während es zum Teil dezidiert um Nintendos neue NX-Konsole  ging, können wir uns anscheinend auch noch auf neue Konsolen von Sony und Microsoft freuen. Wie Gamespot schreibt, soll Microsoft sogar gleich an zwei neuen Hardware-Modellen arbeiten.

Mehr: PS4.5 & Xbox 2 – Konsolenupgrades müssen die Ausnahme bleiben 

Bei einem davon soll es sich angeblich um eine Slim-Version handeln. Während die andere, neue Version der Xbox One angeblich  vier mal soviel Rechenpower wie die aktuelle Konsole mitbringt und somit mehr als bereit für Virtual Reality wäre. Dass Sony an einer leistungsstärkeren Konsole arbeitet, gilt mittlerweile beinahe als sicher, auch wenn eine offizielle Ankündigung der PlayStation NEO (oder wie auch immer sie dann heißt) bisher noch fehlt. Da kommt die E3 tatsächlich gerade recht. Oder doch nicht?

Mehr: Gerücht: PlayStation NEO wird nicht auf E3 2016 enthüllt 

Welche Konsole interessiert euch am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News